Ok, dieser Firma habe die Buchsen gemacht und von da sind die Probleme das später gekommen sind.
Beiträge von Ringen
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Vielen Dank für deine Antwort, ich habe dieser nur geschrieben so Leute nicht in die falsche Motor Bearbeitung Firmen gehe. Das Motor sind jetzt zerlegt nochmals aber wann alle lagerschalen nach 15 Minuten kaputt sind sind das nicht gut.
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Wann du die Alusil buchsen weg habe sind dieser motoren ok, den problem hier war das firma in München das den Block mit glas Gestrahlt habe ohne zu sagen sie es gemacht habe.
Habe noch ein Si mit Nikasil und das habe null Probleme
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Ich habe ein 320 Si gekauft das sollte überholt sein mit Stahlbuchsen. Die Leute das das Motor zusammengebaut habe kann nicht gewusst sein was sie gemacht habe weil es sehr viel falsch gemacht war. Nach ich alles probiert habe zu erledigen und richtig eingebaut sind noch ein Problem das nicht weggehe würde so das Motor sind dann komplett zerlegt und wir sehe das es sind ein Kolbenfresser an Zylinder Nummer 2. Die Entscheidung dann sind ein von die anderen Blöcke zu überholen mit Stahlbuchsen, und ich war super doof und habe ein Firma das ich in eBay Kleinanzeigen gefunden habe das soll in München sein, erste Fehler. Vielleicht sind das Firma in München aber nach ich an den abhol schein von Transport Firma später geguckt habe sind das Lieferadresse in Polen. Mein Kontakt habe gesagt das es würde 4 Wochen dauern, aber das war auch falsch, weil an die ende sind das block in ein Karton von pappe nach 10 Wochen erst zurück. Dann habe ich das Block mit Luftdruck "gereinigt" 4 Stunden habe ich mit Luft durch jeden Kanal geblasen mehrmals. Dann alle lager eingebaut und Kurbelwelle wollte sich nicht drehen, so dann neue fürungen und lager mit ein bisschen großer spiel und dann sind alles ok geworden wegen den Kurbelwelle. Danach alles zusammen gebaut, einfahröl eingekippt und auto an Anlasser gedreht so es Öldruck bekommen habe. Danach habe ich es gestartet, alles sind die erste 90 Sekunden super, Öldruck sind 4 bar und dann nach 3 -4 Minuten starte das Öldruck zu 1 bis 4 bar sich zu bewegen. direkt Motor gestoppt und erst die beide Magnetventile für Vanos Abgebaut, und das Ölfilter Deckel abgebaut. Was ich da gesehen habe war ein schock, weil das Öl war milchig und beide filter für Vanos war komplett dicht und Ölfilter var auch voll von dreck nach nur 4-5 Minuten Laufzeit. Was ich von dieser gelernt habe sind das ein soll niemals firmen benutzen das du nicht kennst, wie dieser Firma in München das erstmals die Arbeit ohne das sie das erzahlt habe, nach Polen verlegt, dann wann ich das Rechnung bekommen habe war es von ein Firma in Zypern und wann ich ihn erklärt habe welcher scheiße er gebaut habe war die Antwort "Mich interssieren ihre Probleme nicht!" Das sagst alles über dieser Firma, so bitte vorsichtig sein weil sie nicht das Firma kennt.