Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen
Beiträge von No-Limit
-
-
Will mich bei allen nocheinmal entschuldigen.
Bin eigentlich nicht so einer der auf den letzten drücker absagt aber diesmal gings wirklich nicht anders.
Musste fürn freund einspringen der ein Familiären zwischenfall hatte... -
Hej stan ist er den schon drauf haste Bilder ?!
-
Hej Leute,
Muss leider auch absagenmuss morgen die schicht fürn freund übernehmen...einfach nur klasse
Tut mir einfach leid beim nächsten mal bin ich aber 100 % dabei.Wünsch euch viel Spaß für morgen!
-
Teilnehmerliste
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006 (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
+ Bekannter mit Auto Benedict (1Person Nachmittags)
Limited Edition (2 Personen ab Nachmittags, Uhrzeit ?)
Guezelcocuk
No-Nolimit(Anzahl 1)
Teiledoc
Ben83 (Anzahl 1, aber nur Nachmittags)
Iceman65830 ( Anzahl 1)
320d_Newbie (Anzahl 2 / ab 15 Uhr bis 18/19 Uhr)
Dolcevita (Anzahl 1)
-
Im Winter ist immer gut... glaube war mit meiner Freundin im Januar unterwegs kurz bevor der neue Katalog rauskam... gabs für sie ne FLM-Lederjacke von der Kombi fürn Appel und n Ei... Aber auch schon im November hab ich schöne Stiefel spott billig gesehen... leider zu lange gewartet...Dan weiß ich ja bescheid, nur ein Problem ist dan das ich nix Probefahren kann...
oder nur wenn kein schnee liegt...
-
Also mir gefällts bin auch am Überlegen ob ichs mache.
Noch ne Frage am 3.Bild...Warum ist der Lautsprecher weiß also der Ring ?! -
Danke Danke Leute ich glaub ich brauch gar net mehr in ein Fachgeschäft zu gehen ich werd ja hier schon verdammt gut beraten
Bei Fragen einfach mal Melden.
Gruß
MarkusWerd ich aufjedenfall machen danke
Im Winter gibt es bei Schwabenleder immer eine Rabattaktion für Maßgeschneiderte Komibis. Die sind dann aber immer noch nicht wirklich günstig
Ja wann würdet ihr mir den zum Kauf raten?! Kann mir gut vorstellen das viele Läden im Herbst/Winter große Rabatte geben
Einfach mitm Moped zu nem Laden deines Vertrauens und die Sachen mal Probe fahren.
Geht das echt so einfach?! oke Helm kann man ja Probefahren, aber wenn man sich vom Kopf bis zum Fuß ankleidet und sagt ja jetzt würd ich gern mal Probefahrn? Macht das Jeder Laden?!
Wie schon gesagt bin Anfänger -
Hab Leider nur Seitenschweller, die aber hast du ja schon
-
Danke Ralf für die ausführlichen Info´s
Strapazierfähiges (meist Rindsleder und Co.)Was gibts noch Kängeruleder und...ist das nicht alles das selbe. Leder ist Leder ?!
Ja noch ne Frage was trägt man unter der Lederkombi hab gelesen das es da spezielle Unterwäsche gibt oder reicht es T-shirt und Shorts ?!