Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel spaaaß
Beiträge von No-Limit
-
-
heej eldin izvini sto ti se nisam javio kennsta ja arbeit i auto moroje lackierer,Nordschleife... i tako
Kad stavis Spurverbreitung onda odma slike !bolje ne pitaj-.- moram da ucim sa Abschlussprüfung -.-*
Kod tebe sta radis ???jel uzivas zivot???Gruß Markoo
-
@ Guezelcocuk: Hast du mal in Maintal gewohnt ?
-
eldin brate Felgen sind Super
passt perfekt zum auto Gesamtbild gefällt mir
-
Starke Fotos vom Touri-Fahren. Wie schnell schaffsten das Schwedenkreuz und die Fuchsröhre
? Beim nächsten Mal frag mal an, bin dann auch mit dabei.
eeehm so sehr hab ich net darauf geachtet will jetzt auch net lügen oder so war einfach zu sehr mit der Strecke beschäftigt.
Beim nächsten mal weiß ich bescheidhoffe das dom mir das net übel nimmt
was musstest du für die bilder löhnen???hab nur 2 genommen das im Karussell 5 euro und noch eins weiß net genau welches 8 euro.
-
-
Ich habe eher eine allgemeine Frage , habe heut im AutoBild Tuning eine Frage über Leistungssteigerung eines Ford Focus 2.0 TDCi gelesen...und da steht folgendes gedrückt: "Bei mehr als 100.000 km Laufleistung würden wir allerdings vom Tuning abraten".
Sollte man diese Aussage generell verstehen oder eher nur für Ford-Motoren...und was genau spricht in dem Fall dagegen? Turboprobleme?
Das wüsste ich auch gerne -
Stimmt, der hebt an manchen Stellen echt verdammt arg das innere Bein nach oben.
Göran
Jaa gab auch paar Situationen wo mir deswegen das Herz in die Hose gerutsch isaber mir fehlt noch bissi Geld dafür... Wie wärs mit einer Spendeaktion ?????
Jeder gibt 2 € ( von den die Online sind ca. 100) dan könnte man reden -
Danke eldin
Fährt an die Nordschleife und sagt kein Wort na super...
Tolle Bilder sind es auf jedenfallGruß Dom
abeeer domii hätt ich gewusst das du auch so ein verrückter bist, hätt ich gefragt.... -