Beiträge von cayuse

@BMW HUSTLER

Klar kann ich alles bei BMW holen, aber man kann auch Teile im Zubehör kaufen und kann auch noch etwas Geld sparen.
    Ich bin meinem Geld auch nicht böse! ;)
    Bei manchen Teilen ist es aber evtl. besser sie Original von BMW zu kaufen/verbauen!
    Bei den Magnetventilen bin ich mir aber unsicher, deshalb die Frage!
    Vielleicht hat ja hier im Forum jemand schon Erfahrung mit Original/Zubehör Magnetventilen!?

@'Faxe1987
    Die hatte/habe ich auch im Verdacht, aber ich wollte mich langsam rantasten.
    Schaden kann es ja trotzdem nicht. Gibt aber noch andere Ursachen bei dem Fehlerbild. (HDP, Magnetventile, etc.)

BMW HUSTLER
    Ich habe sogar bei BMW gelernt in Essen, ist aber schon einige Jahre her. (Ende 80er/Anfang 90er)
    Allerdings ist da kaum noch ein altes bekanntes Gesicht zu sehen. Schon gar nicht im Teileverkauf!

Wenn es letztlich die Injektoren sein sollten, kann/Sollte man die alten überholen/reinigen lassen oder doch gleich lieber neue verbauen? (Erfahrung)
    Neu ist ja nicht immer gleich besser!

Gruß
    Marcus

@'Dingbud

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch das Problem mit dem Kaltstart.(325i/E90/218PS/N53B30)
    Ich habe vor kurzem erst den NOX-Sensor für knapp 700€ machen lassen, hat aber nichts gebracht. (Wurde teurer als geplant, da der alte NOX-Sensor sich so gewehrt hat)
    Jetzt will ich als nächstes auch die Zündspulen und Zündkerzen machen.
    Da ich auch in Essen wohne, wollte ich dich fragen, wo hast du die Teile so günstig bekommen? (Händler vor Ort oder Internet)
    Wäre schön, wenn du mir die Quelle nennen könntest.

Danke und Gruß
    cayuse