Beiträge von E90Coyote

    Hallo Jungs,


    danke für Eure Antworten. Ich habe bei mir festgestellt, dass die Kontakte innerhalb einer Minuten da sind, wenn das Professional von Beginn an im Telefonmodus ist. Vom Navimodus dauert es ewig bis gar nicht, bis die Adressen geladen sind. Also starte ich den Wagen jetzt immer im Telefonmodus. ;)


    martin: Die Schwergängigkeit des iDrive scheint normal zu sein. Macht meiner auch und das ist z.B. beim Buchstaben S schon ziemlich nervig bis man da mal bis weiter hinten durch ist. Wenn das Ding intelligenter wäre, würde es nicht auch noch die Faxnummern meiner Kontakte anzeigen.


    Billi: In den Assist-Modus springt meiner glücklicherweise nicht.


    Grüße


    Peter

    Hallo Leute,


    ich habe bei der Kopplung meines iPhone 3Gs bei der Übertragung von Telefonnummern von den Kontakten zum Navi Pro folgendes Problem, dass manchmal die Übertragung in weniger als einer Minute abgeschlossen ist, aber häufig auch Ewigkeiten (bis 20 Minuten oder mehr) dauert.


    Ich konnte bei diesem Verhalten noch keine Regelmäßigkeit entdecken.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Habe etwa 800 Kontakte mit ein bis drei Nummern auf dem iPhone.


    Grüße


    Peter

    Moin Moin,


    es geht beides: Den iDrive-Knopf überdrehen oder den iDrive zu sich heran ziehen. Trotzdem nervig, weil man nicht so eben schnell durch die Telefonnummern shutteln kann. Am Ende jeder Bildschirmseite ist dann wieder ziehen angesagt. Hoffe das bessert sich, wenn ich das 3G drinn habe.


    Danke für die Tipps


    Peter

    Hallo Leute,


    habe in meinem neuen 325i von 12/06 ein Radio/Navi Professional verbaut. Die Firmware wurde vor kurzen aktualisiert. Als Handy nutze ich zurzeit noch ein iPhone 1G (US-Version) mit Firmware 3.0.


    Koppeln und Telefonieren über Bluetooth funktioniert wunderbar. Jedoch werden vom Adressbuch des Iphones nur etwa 5 Einträge pro Buchstabe an das Radio/Navi übertragen. Ich habe aber etwa 800 Kontakte mit mehreren Nummern im Iphone, die ich natürlich alle gerne übertragen würde.


    Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen - bin wohl der erste mit diesem Problem. Und in der Kompatibilitätsliste habe ich meine Kombination nicht gefunden. Entkoppeln und Neukoppeln hat leider nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im voraus.


    Grüße


    Peter