Gibt es jetzt eine Lösung für DKG bei der die Einstellungen des Lenkrads permanent gespeichert werden und die Drehzahl vom Lenkrad erkannt wird?
Beiträge von Nick_141
-
-
-
Hallo,
leider konnte ich über die Suche nichts finden.
Ich suche alle Teile die ich benötige um die Luftführung vom 335is an einem E92/E93 LCI mit M-Paket Stoßstange nachzurüsten.
Ich habe jetzt schon viel recherchiert und folgendes gefunden, bin mir jedoch nicht sicher ob das alle benötigten Teile sind, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Luftführung vorne links (51748050583)
Luftführung vorne rechts (51748050584)
Halterahmen Lufteintrittsblende links (51118050623)
Halterahmen Lufteintrittsblende rechts (51118050624)
Lufteintrittsblende links (51118050585)
Lufteintrittsblende rechts (51118050586)
und natürlich einen Lichtschalter ohne NSW.
Sind das alle benötigten Teile?
-
-
Hallo,
ich suche für meinen BMW E93 LCI (2013) folgendes Teil, ich und auch BMW konnten im ETK nicht finden um welches Teil es sich handelt.
Ich hänge dazu ein paar Bilder an.
Es geht um die auf den Bildern rot umrandete, ich nenne es jetzt einfach mal "Dichtung" oder "Blende", im Einstiegsbereich auf höhe des hinteren Fensters für Fahrer und Beifahrerseite.
Diese ist mit 3 Stopfen auf der Rückseite an der Verkleidung befestigt.
Vielleicht will ja mal jemand das Rätsel lösen und nach der Teilenummer schauen.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.Falls jemand zur Suche die FIN benötigt: WBADX71040J398275
Viele Grüße
-
Hallo,
bei meinem E93 ist das Schließen über "Keyless Go" an der Beifahrertür nicht möglich. Öffnen durch hineingreifen in den Türgriff funktioniert jedoch. Fahrerseite funktioniert beides so wie es soll. Fehlerspeicher leer. Jemand eine Idee?
Gibt es die Einheit mit der geriffelten Fläche vom Griff einzeln, oder muss der ganze Griff her?
-
Da hier viel von Erfahrungswerten und subjektiven Wahrnehmungen gesprochen wird, möchte ich hier mal etwas "wissenschaftliches" bezüglich den Unterschieden der Ottokraftstoffe die in Deutschland erhältlich sind einwerfen.
Die Kollegen des Instituts für Fahrzeugtechnik der TH Nürnberg haben da eine sehr interessante Versuchsreihe durchgeführt.
Auch wenn man einen Diesel fährt, definitv lesenswert.https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/abteilungen/kom/kom_docs/Sonderdrucke/29_weclas_fertig.pdf
Gruß aus Darmstadt
-
Servus,
wollte mir die Felgen eventuell für den Winter holen.
Haben deine auch folgende Maße:
8,5 x 19 ET27
9 x 19 ET29Falls ja (sollte ja so sein) hat das gut gepasst?
Habe einen e93 LCI.
Hast du einen vFl oder LCI?Gruß Nick
-
Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...
Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 28000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Viel zu teuer ist mir und ich glaube auch dem Verkäufer bewusst. Wollte daher eine realistische Einschätzung von euch haben. Damit ich weiß ob der verhandelte Preis in Ordnung geht oder es doch zu teuer ist.
Einfach mal eine Tendenz, das wollte ich hören -
Servus,
kurz und knackig,
was ist ein realistischer Preis für das Auto eurer Meinung nach?bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.workScheckheftgepflegt, aber nicht bei BMW.
3. Hand.
Inklusive Styling M193 auf Hankook Winterreifen. (Sommerreifen mit den M313 auf den Bildern auch dabei)Laut Besitzer in einem sehr gepflegten Zustand.
Danke im Voraus