Schön für dich ! Nur wenn jeder wird seine vorlebe hier reinschreiben,dann werden wir die ganze Thema nur unübersichtlicher machen.
Beiträge von Kandei
-
-
alles Andere ist eine Lotterie, und das auch noch evtl. auf Kosten der Gesundheit Anderer.......
Das ist alles richtig! Das heißt aber nicht ,das Replica Felgen schlecht oder schlechter sind als "Namenhaften " Felgen. So ein Bulls...t. Als Beispiel WSP Felgen .Die sind qualitativ um einiges besser als viele andere Hersteller.Und es gab noch nie Probleme ein Gutachten zu bekommen.Das ganze hat nur mit Kosten verbunden. Aber auf keine Weise mit Qualität.
-
Nunja, ich persönlich hab mit Replicas ein Problem weil es mich als Unbeteiligten ebenso treffen kann
Lass da mal so einen Sparfuchs entgegen kommen der eben sollche Felgen drauf kommt, ein dummer Zufall, die Felge bricht oder weis der Teufel was und der schlägt frontal in dich ein -.-
Dieses Jammern habe ich langsam satt. Was für ein Blödsinn wird über Replicas geschrieben. Ohne Ahnung und Sachverstand. Dazu kommen noch die Horrorgeschichten wie oben. Ich möchte von Euch,die schlecht über Replicas von WSP reden ,nur ein Link nennen ,wo Amtlich und offiziell wird von WSP Felgen abgeraten. Keine Ausgedachten Geschichten !!!! -
Zitat
Hi Eifel 70,
muss dir da leider widersprechen. Weder muss die Dekorblende ausgebaut werden noch das Klimabedienteil vollständig ausgebaut werden, es reciht dieses zu lösen. Die Verkleidung um den Navirechner und das Schaltzentrum für Sitzheizung, PDC und Heckscheibenrollo lässt sich seperat ausbauen. Ich habe meine Blende eben ausgeklippst, dauert mit einem Kunststoffkeil genau 5 Sekunden.
Anbei ein Bild der Rückseite der Blende.
Kannst du bitte die Arbeitsschritte etwas genauer beschreiben? Danke.
-
Den Knopf muss schon ein "original" BMW Knopf sein. (Wie Sitzheizungsknopf)
-
Moin,moin. Folgendes: Möchte mein "Garagentoröffner" in Mittelkonsole-
Schaltzentrum integrieren.Also: ein zusätzliches Knopf einzubauen. Ist
das überhaupt möglich,den Schaltzentrum auseinander bauen? Hat jemand
schon so was gemacht?P.S. Die Option mit dem Innenspiegel tauschen interessiert mich nicht. Ich möchte umbauen und nicht kaufen.
-
jetzt ist halt die Frage obs ergänzt werden soll oder nicht.
Ich red mal mit crazyiven wie wir das realisieren könnten
Selbstverständlich ergänzen!!!!
-
Was hat dein E9X für ein BJ. hast bestimmt auch das neue Navi,oder?
BJ 2009. Navi mit Festplatte.Funktionier super mir Samsung D900i.
-
Werde ich morgen machen.Nur ob man SMS schreiben kann -weiß ich nicht.Habe noch nicht probiert Mich wundert nur ,das die andere Leute über diese Möglichkeit nicht wissen.
-
Bei dem Samsung D900i habe ich die Möglichkeit. Nur das Handy ist schon alt ,möchte mir ein Sony W 890i zulegen.