Beiträge von Neyz

Servus Leute
    Fahre einen e93 und zurzeit habe ich den Fehler das der IBS Sensor fehlt (002E8E). Die Frage die ich habe woher weiß ich nun das der wirklich defekt ist oder kann es an etwas anderem liegen?
    Zusatz info: Der Fehler kam erst nachdem ich meine alte durch eine neue Batterie ersetzt habe davor war der noch inordnung.
    Vorher 90Ah nun 95Ah, dass man codieren muss weiß ich auch ,habe ich auch getan einmal in inpa versucht mit ista und auch mit ncs geändert und registriert.
    ich weiß nicht ob die registrierung nicht übernommen wurde oder der wirklich defekt ist was ich mir eig nicht vorstellen kann weil der davor ja auch funktioniert hat?
    Hat irgendjemand eine idee? Danke schonmal für jede antwort und hilfe

Servus habe aktuell das selbe Problem bei meinem N53 (30E9).
    Nox Sensor wurde von Vorbesitzer bei BMW getauscht.
    Regenerationsfahrt hab ich schon durchgeführt Schwefelanteil 0 mg aber ich werd den Fehler einfach nicht los.
    Habe aber auch kein Leistungsverlust oder irgendwelche Leuchten an, Auto fährt ganz normal aber Fehler kommt nach dem löschen sofort wieder.
    Wenn man wenigstens zu 100% wüsste was getauscht werden müsste damit der Fehler verschwindet aber irgendwie führt nix zum Ergebnis hat jemand schon den Fehler irgendwie losbekommen?
    Danke

Hi servus habe aktuell das selbe nervige geräusch problem beim N53 e93.
    Im internet findet man wirklich garnichts bin so froh endlich hier auf etwas brauchbares gestoßen zu sein.
    Hier mein video zu dem geräusch es ist wirklich genau das selbe: (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Ich werd auch mal jetzt bei bmw nachfragen was das tauschen kostet hoffe dann ist ruhe.