Hallo.
hab gerade erst Luftfilter gewechselt und jetzt kommt mir erst die idee mit nem sportluftfilter:( naja was solls. nach dem sommer wechsel ich dann auch um. bin mal gespannt wie lang ich brauch...
super anleitung.
lg
Hallo.
hab gerade erst Luftfilter gewechselt und jetzt kommt mir erst die idee mit nem sportluftfilter:( naja was solls. nach dem sommer wechsel ich dann auch um. bin mal gespannt wie lang ich brauch...
super anleitung.
lg
die birnen sind aber nicht im StVo nicht zugelassen oder? habe folgende bestellt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wieso bei e90 passt das doch auch wunderbar, wenn man auf keilform steht:) oda? fürn "paar" euros.. lohnt sich dich?! ich denk fahrkomfort steigt dadruch auch odeR? "Schlechtwegepaket" ? wie der name schon sagt?
hey:)
also ich bin mit meinem "Sportfahrwerk" (ich vermute das ist das selbe wie die "sportliche Fahrwerksabstimmung"..) Von der Tieferlegung her seehr zufrieden. Keilform hab ich auch, wie gewollt. Nur ist der Fahrkomfort schlecht.. was tun?
Wie ich jetzt so rauslesen konnte aus einigen Antoworten im Forum würde ich das wie folgt machen.
- Eibach Federn (welche weiß ich noch nicht)
- Schlechwegepaket (damit hinten nicht so tief)
Was meint ihr?
Ich habe nur 18 zoller Bridgestone RFT und meine Reifen sind auch fast alle hinüber trotz über 4-5 mm Profil.
habe rechts vorne auch nen riss und nen platten.
sammelklage? ich bin dabei!
ok. ich hatte zwar von serie aus ein Sportfahrwerk, aber habe auch oft das gefühl das meine Xenon zu nah sind. werd mal bissel rumfummeln:)
Was für Federn / Fahrwerk hast du denn? Ich find dein Fahrwerk passt richtig gut zu deinen Felgen.! Sieht supa aus
ich denk die xenon haben alle eine automatische leuchtweitenregulierung?
da merkt man, dass es einfach schon zu viele seiten sind...
![]()
keiner will sich da mehr durchlesen...
ich habs gelesen:)
Wir hatten mit Maik mal(EvilMagics) über den Fahrkomfort mit 19" felgen geplaudert, ich habe nen Sportfahrwerk, und 18" RFT drauf. Es ist jetzt schon nicht sehr komfortabel, während der Fahrt. Deshalb wollt ich eigentlich nicht auf 19 zoller umsteigen. Maik brachte mir dann die Idee mit den Federn, er empfiehlt mir wohl die Eibach.
Ich brauch wie gesagt Fahrkomfort und definitiv Keilform. Was meint ihr Eibach, H&R oder einfach so belassen??! (Keilform IST bereits.)
lg cem
hmm, mir gefallen irgendwie auch die Replikas besser.
Aber welche würdet ihr für nen e90 320d nehmen? 18/19 ZOll? Welche ET?