Beiträge von Nachbar68

    Aber bei meinem ursprünglichen Thema geht es weiter....... Das Kofferraum Bodenplastik (nicht Bodenblech, war völlig überrascht) hat auch ein Monsterloch......Erst mal mit Bitumenband abgedichtet.....Da muss ich mich wohl wirklich mit dem Leebmann auseinandersetzen.

    ist ja nur mal so eine Idee und bestimmt ist das Problem auch schon gelöst.......Aber kannst Du die Folie nicht "puntuell" entfernen.....Also da wo man es nicht sieht und somit auf Folie UND auf Blech kleben???

    Hallo Johannes,
    das hat mir viel geholfen, da kann ich also ganz beruhigt schauen was ich gerade finde. Der leebmann24.......da wurde ich vorher auch hin verwiesen......der hat anscheinend die ganzen Plastikteile für darunter.....was ist das für ein Händler???? Passen die Teile von der Passform und Qualität her oder lohnt es sich gebrauchte Originalteile zu suchen????
    Gruß, Christian

    Hallo erst mal,
    zuerst mal ich bin der Christian und neu hier. Meinem Sohn ist am Sonntag einer rein gefahren und das Heck sieht gerade traurig aus. Nun stellt sich mir auf der Suche nach Ersatzteilen die Frage ob die Heckschürze hinten gleich ist oder ob sich beim Facelift was geändert hat....(kann auf den Fotos in dem Bereich nix erkennen). Es handelt sich bei unserem Auto um eine Limousine 318i Baujahr 2007.....also VFL wenn ich richtig bin.
    Die nächste Frage wäre wenn ich auf M Design umrüste......ist der Blechprellbock darunter gleich oder brauche ich den aus Carbon (der ist doch bestimmt nur beim richtigen M verbaut???). Auch stellt sich die Frage bei der Umrüstung auf M ob die Unterbodenverkleidung gleich ist....also ob ich die zur Zeit halb fehlende originale nehmen muss oder was völlig anderes brauche....


    So damit bin ich mit den Fragen erst mal am Ende und hoffe auf viele Antworten hier.
    Gruß, Christian