Beiträge von klaf

Guten Morgen zusammen,

bei meinem E91 senkt sich die Spiegellinse immer mehr nach unten, sprich ich sehe mittlerweile durch den Fahrerausenspiegel nur noch den Asphalt aber nicht mehr den rückwärtigen Verkehr.

Auf die elektronische Verstellung reagiert er auch nicht, man hört zwar den Motor aber nach oben geht die Linse nicht mehr, nur noch nach links, rechts bzw. unten :S

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könte?

Viele Grüße
    klaf

Habe auch eine rupfende Kupplung festgestellt. Ist mir bisher nur aufgefallen, wenn man im Stau steht und immer wieder anfahren muss, das Auto ruckelt dann komisch beim einkuppeln.

Zudem finde ich, dass die Kupplung im Allgemeinen sehr spät kommt.

Habe ich noch eine Mögichkeit die Kupplung auf Garantie ersetzt zu bekommen? Mein BMW hat 67.000km gelaufen, habe noch 5 Monate Garantie vom Gebrauchtkauf.

klaf

Nein, hydraulisch wegkompensiert... Ist ja kein Franzose ;) Wenn da irgendetwas nicht mehr hinhaut ist die kupplung meistens breit...Geht das Pedal sehr schwer?

nein, nein das Pedal geht butterweich. Wollte nur wissen, ob man den Kupplungsweg ein wenig reduzieren kann :)

klaf

Verkaufe 4 Stück gebrauchte Sommerreifen für BMW, 225/45R17 RSC Runflat.
    Typ Conti Sport Contact 2 SSR.
    Zwei Reifen haben 4-5 mm Profil, zwei sind neu, gerade angefahren, 8-9 mm Profil. DOT 13/08 und 32/09. Bilder gerne per Mail. Versand möglich.

Preis VB.

Bei Interesse bitte SMS an 0175/9572089

klaf