Ja, ich werde es mir mal angucken. Danke dir letzendlich trotzdem fürs Antworten
Beiträge von QX10
-
-
Da hast du völlig recht. Bin ohne Nachzudenken gleich ran gegangen. Mein mistake! Sorry für das dumme.angehen.. manchmal sollte man wirklich die Birne einsetzen
-
Das musst du auch nicht. Es war ja auch überhaupt nicht böse gemeint. Wie man sieht bin ich recht neu hier, desswegen entschuldige die Wortwahl falls es anderster rüber gekommen ist.
-
Du verstehst denn Sinn glaube ich nicht. Da ich nicht viel Ahnung von der Marterie habe und daa passende Zubehör auch nicht, habe ich einfach mal in die Runde gefragt ob es einen in meiner Nähe gibt. Ich bin auch schon die Codierliste durch, hab diverse Leute auch schon angeschrieben aber dieser Pist sollte den Sinn haben das leute die ich übersehen habe eventuell mich sehen. Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann unterlasse es einfach hier irgendetwas preiszugeben was mir nicht weiterhilft. Dir trotzdem noch einen schönen Tag.
-
Hi, ja hab ich. Bin auch auf vieles gestossen nur ist das ne ziemlich lange Zeit her wo welche mal etwas dazu berichtet haben..
-
Hi ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern meine Standlichtringe tauschen, da die alten durchgebrannt waren (schon länger ohne gefahren) und nun funktionieren die neuen auch nicht. Nach vielem hin und her lesen bin ich zum Entschluss gekommen es kann die FRM sein die blockiert. Gibt es denn einen Codierer der mir das zurpcksetzen kann, am besten in meiner Nähe? 97816 -
Beste Grüsse