Beiträge von scorpion1974

    Selbst bei LPG gibt es gravierende Unterschiede in der Qualität, wenn ich bei Aral oder Shell LPG tanke, läuft der Wagen laufruhiger und die Reichweite ist etwas länger als bei einer freien Tankstelle. Da ist die Reichweite geringer und der man hat auch das Gefühl, das der Wagen nicht so sauber läuft.
    Auch wenn viele immer meinen es ist quatsch, es gibt keine Unterschiede...wenn man drauf achtet, fällt es doch auf... aber das ist mir auch früher bei meinem Diesel auch aufgefallen, irgendwas muss also doch an der Theorie dran sein, das sich Markenspritt bezahlt macht...

    Euer Abarth ist wirklich ne coole Kiste. Da bekommt das Wort "fliegen" ja ne ganz neue Dimension! Ich mag so kleine Rennsemmeln auch. Die machen einfach nur Spaß und zaubern einem das Grinsen ins Gesicht!
    Allzeit weiterhin gute Fahrt mit dem Flitzer! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::juhu::juhu::juhu::nr1::nr1::nr1:

    Hallo, soweit ich weiß, soll bis min 2021 der Preis für LPG konstant bleiben. So haben es "die da oben" letztes Jahr beschlossen, ob das wirklich so bleibt und stimmt, bleibt natürlich offen.... solange genieße ich es noch günstig Gas Tanken zu können. Hab meinen 318i vor dreieinhalb Jahren mit eingebauter Gasanlage gekauft, und bin seitdem selbst über 65.000 km mit Gas gefahren. (Aktueller KM Stand gut 212.000). Die Gasanlage wurde in dem Auto bei 80.000 km vom Vorbesitzer eingebaut.