Beiträge von Sero

Hey Leute,

seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines E91 330d LCI.

Jedoch habe ich nun das Problem dass weder der Aux Anschluss noch der USB Anschluss funktionieren.
    Ich hab bereits ein iPhone mit Aux In zu verbinden, ein USB-Stick (auf FAT formatiert) zu verbinden und auch mein iPhone mit dem USB-Kabel zu verbinden, jedoch keine Reaktion an den jeweiligen Geräten.
    Ich habe das Navigation Professionell System verbaut, Aux In und USB Schnittstelle sind von Werk aus verbaut. Ich habe auch die USB-Schnittstelle im Handschuhfach probiert - dort ladet er zumindest mein iPhone, jedoch kann ich dort nichts abspielen lassen, auch nicht mit einem USB-Stick.
    Ich war heute bei einem Codierer - ich war der Annahme dass das evtl wieder aktiviert oder angelernt werden muss, leider Fehlanzeige.
    Vom Vorbesitzer aus waren auf der integrierten Festplatte ein paar Lieder drauf gewesen, was ein Zeichen dafür ist dass es mal funktioniert haben muss.
    Der 12V Anschluss in der Mittelarmlehne funktioniert aber.
    Ich hoffe dass ich hier sämtliche nützliche Infos festhalten konnte und bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!

LG Sero