Hallo, ich wollte mal fragen ob der Automatik Schalthebel von Bmw E90, E91 identisch ist wie beim E92? Bei meinem ist die Chromspange schon richtig abgegriffen deswegen würde ich gerne den Schalthebel komplett wechseln oder doch lieber nur die Chromspange lackieren bzw folieren?
Beiträge von Denis1010
-
-
Nicht wirklich, ich hatte vor einem Jahr die Farbe bestellt und je nach Abnutzung deiner Sitze bzw. der erfolgten Sonneneintrahlung, kann sich die Farbe teilweise deutlich unterscheiden. Habe dann ein Fahrzeugteil aus dem Innenraum zur Farbanpassung eingeschickt.
Dort haben die dann den 100% passenden Lack angemischt und mir zugesandt.ok hast du dann nur bestimmte stellen repariert weil ich will komplett die Sitzfläche färben und bist du zufrieden mit dem reparatur Set von Colourlock?
-
Also passt die Farbe Bmw Cremebeige?
-
Hallo, ich will meine Ledersitze wieder fresh machen und bräuchte eure Hilfe ich habe Lede Dakota Cremebeige Sitze und wollte bisschen mit Farbe die Abnutzungspuren weg machen Auf der Internetseite Lederzentrum gibt es von Coulorlock aber nur die Farbe BMW Crembeige da steht aber nichts mit Dakota ist es die gleiche farbe oder muß unbedingt Dakota dabeistehen???