ich nehm für solche Fälle Isopropanol, allerdings 50:50 Mischung mit dest. Wasser.
Beiträge von ZZ 330
-
-
referenzfahrt der schrittmotorcontroller
-
Hallo,
wie wurde denn das defekte Kabel entdeckt??? Sieht man das denn so gut das es defekt ist?
wie sie das rausgefunden haben, keine Ahnung. Das Auto war 20Minuten in der Werkstatt, dann kam der Servicetechniker mit der Diagnose. Wird sogar alles über die Garantie abgewickelt
-
Ich komme gerade vom
und hier wurde ein defektes Kabel vom hinteren Sensor festgestellt, welches jetzt repariert wird. Laut Aussage vom Servicetechniker und einem Mechaniker, wird die Funktion "abnicken" bei jedem einschalten der Scheinwerfer durchgeführt.
lg timo
-
Werde morgen mal die Batterie abklemmen und mal ohne Strom stehen lassen dann nach ner Weile wieder anklemmen und schauen was passiert . Wenn jemand schon eine Lösung hat der solle mal Bescheid sagen
Meine Batterie hatte ich gestern abgeklemmt, hat auch nichts geholfen. Mein Lichtschalter steht nicht auf Automatik, somit wird der Abgleich auch nicht schon beim Standlicht möglich, da ich das Licht sofort über den Schalter ganz normal anschalte. Hab gleich nen Termin beim, ich sag euch Bescheid, was raus gekommen ist.
-
why
Gebrauchtwagengarantie läuft genau noch bis zum 11.11.10.
Wollte mir nur den Weg zumsparen, wenn das so der Normalfall wäre.
-
Sollte da aber nicht auch eine Fehlermeldung kommen. Am besten mal in die Werkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Sollte normalerweise ein Eintrag generiert werden der so etwas anzeigt.
Ne Fehlermeldung kommt keine und die eigentliche Leuchtweite ist auch normal, nur eben das abnicken fehlt -
Hallo ins Forum,
heute Abend ist mir aufgefallen, dass meine Scheinwerfer beim einschalten nicht mehr kurz nach unten abnicken und dannach wieder in die Grundstellung zurück fahren. Liegt hier ein Defekt an meiner Leuchtweitenregulierung vor, oder ist es normal das dieser Vorgang nicht immer durchgeführt wird??
LG Timo
-
das ist richtig, ich glaube es waren +5°Als ich neulich bei Regen unterwegs war, sind meine Spiegel abgetrocknet und es waren deutlich über +5° (so ca 21°)
-
Handwäsche
, außer in absoluten Notsituationen (ca.: 1x im Jahr
)
Naja, ich bezeichne die Notsituation mal als "Mario" (masterlorenz).......vor unserem Treffen musste ich bei seiner Firma nochmal durch die Waschstrasse......ein Glück dass das eine Textil-Anlage war....
Meiner nur Handwäsche, dannach ne runde Wachs, hab das große Glück nen Garagenparker zu sein
...Flori, wann wollen wir deine Swirl`s entfernen