Hallo Zusammen,
Wollte mal nachfragen ob Es eventuell beim automatikgetriebe auch problemlos passt?
Beiträge von Schmk88
-
-
Okay super vielen Dank
war ein wenig verwirrt da halt beim lenkrad weiße nähte in der Beschreibung steht und beim Balg silbere Nähte -
Hallo Zusammen
ich hätte da eine Frage,und zwar bin ich am überlegen auf einen Wechsel zum Performance Lenkrad.
Was ich gerne wissen möchte was die Naht am Lenkrad für eine farbe hat? Denn ich habe den Performance wählhebelgriff mit Silbernen nähten...und beim lenkrad steht in der Beschreibung weiße nähte jedoch steht auch dabei passend zu den anderen Performance Interieur sachen jetzt bin ich unschlüssig ob es wirklich weisse sind oder eher weiß-silber...ich möchte nicht blind bestellensorry für die doofe frage
-
...und ja es läuft öl durch diese Teile...und wenn es undicht wird dann wahrscheinlich an den o ringen,sieht man aber gleich nach der Demontage vom Gehäuse wo es leckt
-
Hab vor ein paar Wochen auch gewechselt weil es bei mir auch stark geölt hat.
Habe aber gleich die zwei Röhrchen (6,7) mitgewechselt da mir die Arbeit Zuviel war wenn ich es nochmal ausbauen hätte müssen.
Seitdem staubtrocken...und bei den Röhrchen sind die O-Ringe inklusive -
Nein leider,
Kommt von der Windschutzscheibe in die lüfter öffnung von dort dann in den Fußraum.
Die dichtlippe von der Windschutzscheibe steht ca 1cm ab...werd es mal mit dichtmasse probieren.
Hab einen thread gefunden im InternetWater leak on passenger side floor - E90www.e90post.com -
Hallo,
Wollte fragen ob du schon etwas gefunden hast zu dem Problem...ist bei mir dasselbe (e91 Lci)