So früh!? Das Beste zum Schluss.
Beiträge von MV tut gut
-
-
-
kind wird zurzeit leider abgelehnt... und den unterschied zwischen ihrer pille und apsirin hat sie leider bemerkt
ich weiß auch warum! Sie wartet auf den richtigen!
...Halt! Wer hat das gesagt!
Ich kann mir beides (Bimmer und Freundin, die Reihenfolge ist so gewollt
) leisten. Seit 6 Monaten und 17 Tagen vergeben
-
Ich nochmal. Heute habe ich ein nettes Angebot von einem Bosch Service erhalten......"Batteriewechsel und Registrierung kosten 35,70€."
Wahnsinn, gegenüber BMW mehr als die Hälfte!!
EDIT:
Ich war gestern spontan, kurz vor 18:00 Uhr, beim
um die Ecke. Können Sie mir die Batterie wechseln? Antwort: "Kein Problem". Das Teil wurde noch schnell gewechselt und dafür habe ich, "Aufrunden bitte", ~ 40€ bezahlt.
Das es solche riesen Unterschiede gibt, hätte ich nie erwartet.
Dazu muss ich sagen, es handelt sich um das Autohaus BMW Wigger! Davon gibt es 3 Stück in meiner Umgebung ( Rostock, Güstrow, Ribnitz-Damgarten). Das erste Angebot (Rostock) für die Arbeit: ~80€ und gestern spontan bei Güstrow wechseln lassen für ~ 40€
Muss man nicht verstehen -
Natürlich ist es schöner, wenn jemand mitfährt, der BMWs genau so gerne mag. Aber ich glaube der Erfolg ist einfach größer, wenn man dazu Plattformen wie die Mitfahrzentrale.de oder ähnliche nutzt.
DITO! Habe bis jetzt nur positive Erfahrung gesammelt, also die Mädels waren immer sehr nett
-
Könnt Ihr auch Teile besorgen, die nicht im Shop aufgeführt sind? z.B. Snap-In-Adapter für Nokia N8....
Gruß Andy
-
Du wirst lachen, aber ich habe auch vorne eine Kamera montiert.
Kein Witz!
-
und in der griffmulde sieht nicht so gut aus.
kommt der Originalen zu 99% nahe!Aber Vorsicht! Du wirst dich sehr schnell an die Kamera bzw. Komfort gewöhnen!!
Ich kann fast nicht mehr ohne Kamera einparkenFür eine Anschlusslösung kannst du meinen o.g. Beitrag lesen.
-
Ich habe links eine EBAY LED kennzeichenbeleuchtung, mal schauen ob der unterschied gross spürbar ist.
Ist ernorm! Ich habe auch eine LED kennzeichenleuchte.
-
Hallo,
mein Tipp: schick diese zurück und kauf dir eine für die Griffmulde. Warum? Die LED in der Kamera ist ein Witz im vergleich zur Originalen Kennzeichenleuchte. Es wird dir nicht gefallen!
Ich habe es so gelöst( Multimedia Interface). Im Prinzip sollte es bei dir auch funktionieren. Das Interface benötigt ein Signal für R-Gang -> Anschluss an Rückfahrscheinwerfer. Nun braucht die Kamera auch Strom, theoretisch nur im R-Gang betrieb -> also auch an den Rückfahrscheinwerfer anschliessen. Fertig. Sobald der R-Gang eingelegt ist bekommt mein Interface sein Signal und die Kamera Strom, nur im R-Gang!!
Gruß Andy