Hey Markus,
das ist 1:1 (bis auf die Innenausstattung, lieber die Kombi Leder Oyster/ schwarz ) meine Wunschkarre.
Die Farbe: leider geil
Der Motor: leider geil
Die Ausstattung: leider geil
Gruß Andy
""
Hey Markus,
das ist 1:1 (bis auf die Innenausstattung, lieber die Kombi Leder Oyster/ schwarz ) meine Wunschkarre.
Die Farbe: leider geil
Der Motor: leider geil
Die Ausstattung: leider geil
Gruß Andy
Mazda 323F BA/ BJ 1994 / 88PS. Größter Defekt bei 140 tsd km >Ventil gebrochen. Danach nur Service.
Bei 362 tsd km war Ruhe (Kollision mit einem Baum). Wurde als Ersatzteilespender veräußert.
Hier ist er wieder, der Kilometerfresser: 375tsd km. Müsste dieses Jahr die 400 knacken, wenn der Hobel will.
hast du die Anzeige resetet oder einfach nur weiter gefahren?
Nein. Nichts resetet oder der gleichen. Bis dato hatte ich noch keine Meldung. Aktuelle Restlaufanzeige des DPF steht bei 32 tsd km.
Fahr weiter....Ich bin bei ca. 374 tsd km und noch der 1. DPF. Wenn er kommt, dann kommt er.
Kann ich auch bestätigen. Bei ~310tsd km mussten die Stoßdämpfe gewechselt werden, aber auch nur im Zusammenhang von leicht defekten Staubkappen-> sonst kein Tüv.
Aktuell bei ~373 tsd km noch die ersten Pendelstützen, Buchsen usw.
Sorry Leute das ich im falschen Thread gelandet bin aber wds bekomme ich am pc nicht zum laufen weder mit ie noch mit firefox
mit "IE" funktioniert es schon, musst nur die Sicherheit etwas runter stellen -> Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit
P.S. Hast eine PN!
Meine Intention geht dahin, dass dies augenscheinlich "nur" ein Vandalismusschaden ist.
Fahrzeug wurde geöffnet und nur die Daten ausgelesen. Nach der Reparatur wird es mit dem nachgemachten Schlüssel (ausgelesene Daten) einfach "abgeholt".
So Dumm kann man nicht denken. Ist aber schon gängige Praxis.
Ich hoffe es ist nicht so.
Und mehr nicht? Einbruchschaden?
Könnte auch das typische Touring Problem sein. Kabelbruch? Checken!