Beiträge von nOrmalzustand

nein habe Business CD. antenne leider auch nicht. okay, also bein BT.
    wie sieht das mit dem AUX anschluss in der Mittelkonsole aus? ist der mit meinem iPhone kompatibel, sodass ich damit musik hörn kann?

Abend,

wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich seit gestern meinen 320d E90, er hat Business CD und ein multifunktionslenkrad. Da ich ihn von meinem Dad bekommen habe, weiß ich nicht genau was alles serienmäßig drin ist und so. Jedenfalls hab ich ein Multifunktionslenkrad mit einer Sprachannahme taste. Heißt das, dass ich Bluetooth habe? Wenn ja, wie funktioniert das denn oO(habe ein iPhone 3GS)

gruß und dank :)

ok dankeschön, das hilft mir schonmal! :)

des weiteren würd ich gern noch bisschen was fragen. wie schaut das mit dem dreier aus? was ist da optisch machbar? wäre z.B an neuen rückleuchten interessiert. wo liegen die preilich und so? also würde gern einfach ein bisschen dran basteln, für nich zuviel geld. Tut mir leid das ich so planlos rede, aber ich hab noch nich so eine riesenvorstellung davon, da mir der wagen ja noch nicht soo vertraut ist mit all seinen eigenheiten.

also was könntet ihr empfehlen? einfach mal frei von der leber reden.
    ich weiß, das passt nichmehr zum thema. weiß nur nich ob ich dafür direkt ein neues thema aufmachen soll.
    wenn ja, weist mich einfach drauf hin und dann mach ichs. :)

gruß und danke nochmal!

Nabend liebe Forumgemeinde,

bekomme demnächst einen 320d(E90). Bin ihn auch schon mehrfach gefahren. Jedoch kenn ich kein Datenblatt oder so von ihm(bekomme ihn zum 18.).
    Da ich ein "Musikfreak" bin und gern richtig laut die Musik anmache und gern nen schönen Bass habe wollt ich mal fragen, was da für eine "Standart" Anlage drin ist und wie ihr sie findet. Gibt es mehere Varianten und woran erkenn ichs? also ich kann euch nur sagen das es ein Radio System mit dem "CD Schlitz" vorne ist(also ohne Wechsler) und das es kein navi oder so besitzt.

Könnt ihr mir helfen.

Würde auch gern generell mehr über den Wagen erfahren. SOO umfangreich ist die offizielle Seite ja nun nicht.
    Also schießt ruhig einfach mal los.

Meine Frage klingt sicher etwas dumm... aber ich bin echt totaler Anfänger :( Würds aber gern mit eurer Hilfe ändern! :)

Gruß