Beiträge von tayfunxxx

Also ich kann folgendes Sagen:

Mein Wechsler funktioniert weiterhin ( wie bereits geschrieben wurde ) man muss nur umschalten!

Das BMW deinen wechsler abgeklemmt haben soll kann ich nicht glauben, da wirklich der Einbau KInderleicht ist und mann steckt das Kabel ja wieder in den Wechsler rein, der Dension steckt einfach nur davor und greift die Signale ab die er braucht!

Nun zum 300 oder 500ér !!

Für einen E9x benötigt man den 500ér da wie ebenfalls bereits geschrieben wurde, dieser Lichtleiterkabel verbaut hat, der 300ér funktioniert nur im E36 und E46 !!!!

Hat nichts mit Buetooth zu tun!

Was gibt es sonst noch zu sagen, ach ja warum wollt Ihr alle noch euren Wechsler benutzen :?: Ihr habt doch dann USB und iPod / iPhone ?!?!?!?!?! Reicht doch oder??

Ich habe heute alle meine MP3 auf Festplatte gepackt und rein ins Auto! PERFEKT !!!
    Des weiteren habe ich eine neue Version des Dension, da ich auf meiner Festplatte mehr als 4 Ordner habe und alle werden angezeigt und Lieder laufen auch alle!!
    Die alte Version konnte nur max. 4 Ordner anzeigen und nicht mehr als 99 Lieder pro Ordner!!

Bei fragen schreiben!!
    Helfe gern! :D

Natürlich vorher das Handschufach ausbauen und den Dension Gateway dahinter befestigen. siehe original Anleitung weiter oben.
    Strom habe ich von der lampe des Handschufachs geholt, diese wird aber beim schließen vom Auto nach etwa 15min getrennt. Vorraussetzung für Enwandfreies arbeiten beim dension ist aber ein Dauerplus. Wenn ich mein Gerät umverkabelt habe, meld ich mich nochmal hier.

muss ich dir leider wiedersprechen, laut einbauanleitung soll man den Strom direkt vom Wechsler nehmen und der hat bekanntlich kein DauerPlus!!

Grüße

hä wie in Kofferraum gehen?????

einfach ein Verlängerungskabel dazu bestellen und gut ist!

So habe ich das Auch meine Anschlüsse ( iPhone / USB und AUX ) befinden sich nun in der Mittelkonsole!

Ist kein Ding !!

Bei dieser Variante ist einiges besser:

Einbau dauert nicht mal 20 min. Kabel verstecken und in die Mittelkonsole führe und FERTIG!!!!

Gruß

Hallo,

also ich habe alles hinten Im Kofferraum, Grund da ist mein Wechsler und man kommt leichter an den Stecker ran!
    Was das Programieren angeht kann ich nur sagen bei mir musste ich nichts weiter machen, Wechsler war ja bereits von Werk aus drin, ich weiß nur das er bei deinem Baujahr noch MP3 fähig sein muss bzw. gemacht werden muss, bei mir ist das Egal da ich iDrive 4 habe und da braucht man nichts weiter machen.

Was den Einbau angeht, Beschreibung ist auf Englisch aber mit Bildern und das bekommt eigentlich jeder hin der ein bischen was von Technik versteht! Ist wirklich einfach!!!

Grüße

Heute eingebaut und mega zufrieden!!!

Ist der Hammer das Teil und für das Geld lächerlich!

Der freundliche wollte weit über 1000,- EUR haben!!

nun gut wer hilfe benötigt einfach schreiben, vielleicht kann ich helfen!

Hallo leute,

ich bin neu hier und habe ebenfalls Interesse an diesem System!
    Meine Frage kann ich das auch einbauen wenn ich Navi Business mit CD-Wechsler habe????

Ich will doch auch einen USB und I-Pod Anschluss haben!!! :(

wäre nett wenn sich jemand melden würde eine gut verstehende Einbauanleitung hat auch jemand??

Danke für eure Hilfe!!!