Also ich kann folgendes Sagen:
Mein Wechsler funktioniert weiterhin ( wie bereits geschrieben wurde ) man muss nur umschalten!
Das BMW deinen wechsler abgeklemmt haben soll kann ich nicht glauben, da wirklich der Einbau KInderleicht ist und mann steckt das Kabel ja wieder in den Wechsler rein, der Dension steckt einfach nur davor und greift die Signale ab die er braucht!
Nun zum 300 oder 500ér !!
Für einen E9x benötigt man den 500ér da wie ebenfalls bereits geschrieben wurde, dieser Lichtleiterkabel verbaut hat, der 300ér funktioniert nur im E36 und E46 !!!!
Hat nichts mit Buetooth zu tun!
Was gibt es sonst noch zu sagen, ach ja warum wollt Ihr alle noch euren Wechsler benutzen Ihr habt doch dann USB und iPod / iPhone ?!?!?!?!?! Reicht doch oder??
Ich habe heute alle meine MP3 auf Festplatte gepackt und rein ins Auto! PERFEKT !!!
Des weiteren habe ich eine neue Version des Dension, da ich auf meiner Festplatte mehr als 4 Ordner habe und alle werden angezeigt und Lieder laufen auch alle!!
Die alte Version konnte nur max. 4 Ordner anzeigen und nicht mehr als 99 Lieder pro Ordner!!
Bei fragen schreiben!!
Helfe gern!