Beiträge von raini

    Biete an: 325iA articmet. mit Teil-leder Dakota schwarz, Tempomat, PDC hi Xenon, HiFi Prof., Klimaautom. usw. allerdings keine Navigation, 17 er Sternspeiche 159 mit eingetr. HR-Platten (vo/hi) +WR 16er auf BBS , unfallfrei, bester Zustand, Km Stand 49sd ,EZ 28.11.2005
    Preis 17. 500 VB


    Abgabegrund: Brauche größeres Raumangebot ,suche E 60 525/530d

    Hallo Fans,


    möchte mal testen, ob unter uns Forumsnutzern eine "Tauschaktion" in Betracht käme.
    Da ich künftig viel mehr fahren werde, erscheint mir ein Umstieg von "i" auf "d" sinnvoll.
    Ich habe einfach keinen Bock mich mit Händlern rumzuschlagen, die mein Auto schlechtreden und ihre Bestandsfahrzeuge überteuert anbieten. Meine Erfahrungen mit autoscout und mobile sind bisher eher negativ also no go.
    Zur Sache: Biete 325i Automatik, 218 PS, EZ 11/05, 43500 km, articmetallic, Sportsitze Teilleder Citrus/anthraz. mit SHz, Xenon, Audio Prof.,Klimaautomatic
    PDC,Tempomat,LM Sternspeiche 159 mit 225/45/17 Rft, Interieur titan, WR 205 16'er auf BBS usw...
    Vorstehendes ist der wesentliche Ausstattungsumfang, Auto ist top gepflegt, keine Kratzer, unfallfrei, keine versteckten Mängel, Service wird am 22.01.2010 bei BMW in Koblenz durchgeführt. Wer es sportlicher und individueller mag: von der Basisausstattung ist das Fz ideal um es aufzubauen bzw. zu verändern. Standort des Fz: Raum Koblenz. Bilder habe ich nicht eingefügt, da ich erst einmal die Resonanz auf mein Inserat abwarten möchte. Bei ernsthaftem Interesse würde ich selbstredend aktiv.

    Suche bzw tausche (ggf mit Wertausgleich) 320d oder 325 d Automatik bis 60 Tsd km ,ab EZ 10/2005..., Klimaautom., Xenon, Leder/Teilleder , event Navi, unfallfrei, bevorzugte Farbe grau oder schwarz, 18'er Felgen willkommen.

    Ich komme zurück auf meinen Eintrag von gestern, 19.Januar:


    Nach einer Marktsichtung erstreckt sich mein Interesse nicht nur auf 18'er Kompletträder Original BMW sondern ich würde auch eine BBS-Felge nehmen. Auch käme eine 19'er ggf. in Betracht. Bin aber noch nicht sicher, da ich Komforteinbußen befürchte.Wichtig ist mir insbesondere der Reifenzustand (Profiltiefe) bzw.das es sich um kein no -name Fabrikat handelt !
    Wer bietet jetzt oder bis Ende März an ?
    Bei Übereinkunft sichere ich schnelle und korrekte Abwicklung zu !

    Hallo!!!


    Bin neu im Forum da von DB CKL 320 auf 325i umgestiegen...



    möchte von Sternspeiche 159 mit 225/45/17 umrüsten auf eine 18'er mit Mischbereifung (225/40 bzw.255/35).


    Wer bietet 18'er (nur original BMW-Felge) mit guter Markenbereifung an und/oder wäre idealerweise an der Sternspeiche (Tausch +Wertausgleich in bar) interessiert.


    Ich grüsse aus der Stadt an Rhein und Mosel


    raini