Beiträge von mannixc

Hallo an alle,

ich habe zwar nach dem Thema ein bisschen gesucht aber ehrlich nichts passendes gefunden.

Ich bin kein Profi was Autos angeht und eher unerfahren was das umbauen von Autos geht. Ich habe jedoch heute einen e92 mit M Paket gesehen der hinten den Auspuff umgebaut hat das er wie ein 335i ausschaut. Also ein Auspuff links und einer rechts. Und da dachte ich mir ich muss das auch haben.

Also zu der Frage:
    Ich habe ein E92 325i 2011 Jahrgang mit M Paket. Noch nichts dran umgebaut. Ich würde jetzt gerne diesen 335i look hinten haben mit diesen 2 Auspuffen links und rechts und die Frage ist kann ich diesen Auspuff jetzt einfach bestellen, gehe in eine Werkstatt sag ihm bau das drauf und das war es? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
    https://www.ebay.at/itm/302408439540

Wie funktioniert das dann mit der Heckschürze? Muss ich die auch neu kaufen oder?

Ändert sich dadurch der Sound oder durch den MSD?

Wie gesagt bin relativ gegen die ganzen umbauten die da gemacht werden und kenne mich da eigentlich gar nicht aus, aber das hat mir so gut gefallen das ich das unbedingt dran bauen will jedoch keinen Plan habe wie das ganze funktioniert.

LG mannixc

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.