Beiträge von Fritz _Felge
-
-
Noch ca. 7 Wochen 29 - dann steht die 3 vorne.
-
Ich habe mich bisher auf neue Felgen beschränkt - andere Ausgaben gibt es nicht.
-
also ich bin auch viel Kurzstrecke gefahren und war immer so bei ca. 7 Litern, aber Kurzstrecke ist sowieso tödlcih für einen Diesel.
Und der Benziner ist mit dem Performance ESD einfach ein Spaßbringer.7l finde ich aber gut bei soviel Leistung.
-
Nein ich suche 4 x 8 x 19. Ich fahre ja derzeit einen E82 und die 9 x 19 sind für hinten zu breit und sehen auf den 225er Reifen auch nicht schön aus. Da ich den Satz schon bzw. noch habe, möchte ich tauschen.
Wollte wissen ob ich überhaupt Chancen habe zu Tauschen, denn wenn die nicht passen würden vorne, würde ja nie einer tauschen.
-
Okay, dann werde ich das dort mal machen - danke.
-
Das denke ich auch - da muss man schon sicher noch 1-2 Jahre warten bis die Preise günstiger werden.
-
Unter Suche oder Biete?
Was meinst Du ist besser?
-
Darf ich denn hier schreiben, dass ich gerne meine Felgen tauschen würde? Im Marktplatz ist das doch falsch aufgehoben, da ich ja nichts kaufe bzw. verkaufen möchte.
Ich würde also gerne 2 Performance 269 Felgen in der Größe 9 x 19 gegen 2 Performance 269 Felgen in der Größe 8 x 19 tauschen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch.
-
Einen 330d FL bekommt man doch nicht für 22t€ oder? Der hat doch dann bereits weit über 100tkm gelaufen und keine Ausstattung oder?