Beiträge von hanashra

Wenn ich aber den Komfortzugang bestelle, dann kann ich das Dach auch wieder per FB schließen? Dann gleich noch eine Frage hinterher, da ich das bei meiner ersten Probefahrt vergessen hatte zu fragen: Kann man das Verdeck auch während der Fahrt öffnen oder Schließen? Viel Platz ist ja nicht zwischen den einzelnen Teilen des Verdecks, aber oft kann man die Verdecke ja im Schrittempo bzw. <50km/h trotzdem öffnen und schließen.

Ich werde evtl. ein ab September verfügbares 325d Cabrio bestellen. Probefahrt mache ich in einer Woche. Komplett ist die Entscheidung noch nicht gefallen, da es der Wagen meiner Frau sein wird und sie auch den Volvo C70 noch in der engeren Wahl hat. Wollte aber schonmal ein paar Fragen loswerden und lese hier fleissig Beiträge. Die Ausstattung wird wohl wie folgt aussehen:

325d Cabrio
    BMW Individual Komposition 2 (Rubinschwarz/Leder Merino Cohibabraun/Pianolack schwarz mit Intarsie)
    Felgen Individual V-Speiche 152l
    Comfort-Paket
    Innovationspaket
    PDC auch vorne
    Navi Professionell inkl. Bluetooth Handyvorbereitung
    Durchladeöffnung mit Skisack
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sportsitze
    Alarmanlage
    Standheizung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Windschutz
    Raucherpaket
    USB-/Audio-Schnittstelle
    ISOFIX für Beifahrersitz

Habe auch schon ein gutes Angebot bekommen. Kann man das Verdeck eigentlich auch ohne das Zusatzmodul per FB öffnen und schließen? Ist irgendwas vollkommen unsinniges dabei? Oder was wichtiges vergessen?