Deine Angabe:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37
Kann HA auch auf die Felge 8,5Jx17, ET37 225/45 R17 draufmachen? was wäre die Auswirkung?
Deine Angabe:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37
Kann HA auch auf die Felge 8,5Jx17, ET37 225/45 R17 draufmachen? was wäre die Auswirkung?
Hallo zusammen,
Auto: e90 320d bj 2007
Ich hab das Problem, dass ein hoher wiederkehrender Ton aus dem Motorraum zu hören ist. Mit der Werkstatt meines Vertrauens haben wir bereits die Umlenkrollen und Spanner und Wasserpumpe ausgewechselt. Der Ton war zwischendurch weg und kam heute wieder. Ich hab den Ton per Whatsapp Sprachnachricht aufgenommen und habe es per ZIP-Datei hochgeladen, weil die Ton-Datei man nicht hochladen konnte.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, woher dieser Ton kommt. Es ist sehr störend, vorallem wenn man steht oder länger ausgekuppelt lässt. Der Ton wird mit längerer angelassener Standzeit auch immer höher.
VG
ich habe den Temperatur Sensor ausgewechselt. alle fehler weg, auto fährt wieder einwandfrei. Topic kann geclosed werden...
Hey Leute,
es kam raus, dass der Temperatur Sensor 120 Grad anzeigt, obwohl Motor kalt war. wir wechseln jetzt den Temperatursensor. Meint ihr das kann alles damit zusammenhängen ?
von was der ladedruck sensor? was kostet das ganze ungefähr?
sorry, fehlercode ist: P14A3
Hallo zusammen,
gestern ist bei mir die gelbe Temperaturleuchte angegangen und der Lüfter lief mit vollgas. bin dann nur noch ca. 3 kilometer gefahren, dann ging auch die gelbe motorleuchte an, hab das auto ausgemacht und mit einem OBD ausgelesen, Fehlercode: P14A3 ..
habe das auto bei einer werkstatt abgestellt. Könnt ihr was dazu sagen, was es ist?
VG