Beiträge von Thoschi79

Hallo zusammen, war am Samstag unterwegs und nach ca 500 km war Schluss mit lustig mein 3er fuhr bei einer leichten Steigung gerade Mal noch 40 km/h und nicht mehr als 2000 Touren Verbrauchsnadel stieg bis zum Anschlag?! , dachte erst an den turbo?! Auf den nächsten Parkplatz Motorhaube auf und da klackert und rasselt es mir entgegen ich konnte es leider nicht genau Orten. Seitdem steht er da
    Daten 230000km, 177Ps Automatik Diesel

Weiß jemand was es sein könnte?????

Servus, nachdem von jetzt auf gleich meine ZV nicht mehr funktionierte, war ich dann Mal hier am lesen und am machen.
    Massebänder aufgrund Bruch getauscht, Sicherungen geprüft, durch gemessen etc.

Letzte Massnahme jetzt hab ich das diversity ausgebaut, Nu meine Frage mir fehlt da auf der Platine was, kann mir jemand sagen was da fehlt? welche Größe?Screenshot_20200223-172716.png

ich hatte das Thema vor ein paar Wochen bei meinem 320d, ABS Sensor bestellt, getauscht, Fehler gelöscht, ab 20 km/h der gleiche Fehler.
    neuer ABS Sensor, diesmal BOSCH, eingebaut, Fehler gelöscht, ab 20 Km/h Warnung Motorsteuerung.

Das ganze wieder raus, diesmal einen von ATE bestellt, wie auch das Bremssystem. Sensor von ATE eingebaut, Fehler gelöscht und alles ging wieder.

hast du den alten Sensor noch? dann bau den mal wieder ein und schau ob die anderen Fehler bis auf ABS DTC und Reifenkontrolle nach dem löschen verschwinden.

zu diesen kann ich dir leider nichts sagen :(
    94C7 Lenkwinkel Abgleich nicht i.O ist klar da nicht zu ende gekommen wegen Fehler ABS
    94C7 Can Signal Lenkwinkeleinheit interner Fehler Hatte es ausgebaut zum säubern, was falsch gemacht???