Beiträge von machfax

    Ich würde die Suche auf DE ausweiten. Wenn es eh über Remote läuft spielt es ja keine Rolle wo die andere Nase hockt und die Erfolgschancen einen zu finden sind ungleich höher :D

    Ja mache ich danke, woran erkenne ich denn in der Liste welche die Remote Session anbieten? Sorry für die blöden Fragen...

    Hallo
    Suche einen Codierer im Raum Ostschweiz, der über RemoteDesktop oder vor Ort auf meinem Rechner den CBS Reset vom Ölservice machen kann und den Ölniveau-Sensor checken kann.


    Danke & Grüsse

    Den Service kann man auch im Kombiinstrument zurückstellen. Informationen dazu gibt es bei Google. Versuch das mal.


    Die Software ist nicht extra notwendig. Gescheite Infos zu deinen Fragen wirst du auch kaum bekommen, weil das öffentliche Diskutieren solcher Fragen bezüglich illegaler Software hier verboten ist. Steht aber alles in den angepinnten Threads. Wenn der Reset nicht klappt, würde ich mich hier an einen Codierer wenden. Du zerschiesst dir nur was, wenn du nicht weisst was du da machst.

    Hallo J-Freak
    Das im Kombiinstrument geht nicht, habe ich vorab versucht, Uhr dreht sich aber passiert nichts, auch nach x Versuchen.
    Sorry, war demfall zu voreilig. Und wie komme ich an die Codierer... ?

    Erstmal Hallo zusammen, freue mich hier zu sein :)


    Alles sauber gemacht, nur konnte der nette Herr den Ölservice nicht zurückstellen und es nervt mich tierisch, wenn jedes Mal Einschalten die Servicemeldung erscheint.
    Ich dachte, mit I..A ist das ja sicher nicht so schwer und besorgte mir das Teil. Als ich dann endlich am richtigen Ort war, konnte ich den CBS Reset aber nicht ausführen, da immer wieder eine Fehlermeldung kam (siehe Anhang). Sollte jetzt wirklich der Ölniveausensor defekt sein, kann ich den mit I..A prüfen bevor ich den ersetze?


    Vielen Dank an Euch

    hattw vor kurzem auch das vergnügen mit einer defekten fahrersitzheizung. bei mir war es allerdings so, dass 5 sekunden nach einschalten der heizung sich diese wieder ausgeschaltet hat. ich habe erst die sicherungen und die sitzheizungsmodule geprüft, war alles ok. ich habe anschließend alle heizmatten online bestellt, den fahrersitz ausgebaut, bezug abgenommen und festgestellt dass bei der rückenheizmatte unten im lendenwirbelbereich, wo die verkabelung durch den schaumstoff geführt wird ein kabelbruch vorlag. also die heizmatte rücken ausgetauscht und die nicht benötigten wieder zurück geschickt. ich finde die stelle wo die verkabelung durchgeführt extrem schlecht gewählt da hier beim einsteigen häufig druck ausgeübt wird.


    Habe dasselbe Problem, dass nach 3s die Heizung (LEDs in der Mittelkonsole) autoamtisch wieder ausschaltet. Ich tippe ebenfalls auf die Heizmatte, wenn ich Glück habe, ist es nur ein Kabelbruch, werde ich dann sehen.
    -> Hast du mir bitte den Link, wo du die Heizmatten bestellt hast, nur für den Fall dass ich solche benötige, Danke!
    Nach welcher Anleitung hast du die Sitze zerlegt? Ich wäre da extrem dankbar für eine saubere Anleitung die ja sicher im Netz zu finden ist, nur habe ich bis jetzt keine vernünftige gefunden.
    Vielen Dank