Beiträge von maxifun

Der Motorradfahrer stand 500m am Rand und hat sein Mopped inspiziert... er konnte noch vor dem Gegenverkehr einen Haken schlagen... ich konnte nurnoch bremsen und drüber....

So... war eben mal bei BMW, die konnten bis auf ein paar kleiner Kartzer nichts feststellen... :D
    Am Unterboden war auch ein paar Kratzer, aber sonst schoenit alles ok zu sein... Heute hatte ich auch nicht mehr das gefühl, dass das Lenkrad wackelt... also hoffentlich auch kein Felgenschaden...

...schon genial was so ein BMW aushalten kann ohne zu zicken... dafür liebe ich meine Dicke umso mehr :D

Somit ist das ganze ja noch glimpflich ausgegangen, hätte aber auch ganz anders ausgehen können.... also immer schön alles verzurren und ordentlich befestigen!!!

Na super...

...ich habe heute nacht ein eingepackten IKEA-Kleiderschrank überfahren. Irgendwer hat ihn wohl beim Transport verloren... und den Verlust nicht gemerkt (?!?).
    Ich bin voll drüber genagelt im dunkeln und die Schrankteile sind nur so geflogen. Am Auto konnte ich im dunkeln keinen schaden feststellen, aber man weiss ja nie wie es unter dem Auto aussieht. Habt ihr Tipps nach was ich in der Werkstatt gucken lassen muss? Fühlt sich ein bissl so an als hätte die Stahlfelgen einen Schlag... :(

Vor mit konnte ein Motorradfahrer gerade noch ausweichen... da hätte ja sonstwas passieren können... :(

Habe mit der Polizei den Ort gesäubert, und habe meine Daten bei der Polizei gelassen. Aber wer zahlt denn den Schaden wenn sich niemand meldet? Habe leider nur Teilkasko...

Wäre Dankbar für Tipps!!

Also bei mir wars wirklich nur eine klappernde Abdeckung im Motorraum... du scheinst ja dann noch etwas größere Probleme zu haben... viel Erfolg bei der Diagnose und Lösung!!

so, das knarren scheint weg zu sein.. vielen Dank für den Tipp....

...dafür hab eich jetzt nen Riss in der Scheibe wegen son blöden Steinschlag... FUCK...jetz muss ich die Selbstbeteiligung zahlen.. :(

das war auch die erste Stelle, die ich mir hätte vorstellen können.. also erstmal die Verkleidung ab, dann was drunterpacken dass nichts mehr vibrieren kann und dann wieder ordenrltich festziehen...

Ich mache Meldung obs geklappt hat... danke nochmal...

Moin,

kaum habe ich mein neues Baby gibt es auch das erste Problemchen. Problem ist folgendes:

Wenn ich anfahre, egal ob vorfährts oder rückwärts, knarrt es im Motorraum. Ich dachte zunächst, dass der Motor im niedrigen drehzahlbereich irgendwo gegen eine Motordämmung oder so kommt. Kann aber leider keine Stelle finden. Das Porblem ist für 1-2 Tage behoben, wenn man kräftig am Motorblock wackelt. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Renault... da wars der Motorhalter, aber da konnte ich das Problem nicht duch das wackeln beheben.
    Leider kann ich auch nicht zum freunlichen Händler fahren weil das Geräusch im Moment mal da ist und mal nicht und immer wenn ich hinfahren will ist das Geräusch weg.

Habt ihr Tipps für mich was ich versuchen könnte oder was es sein kann?

Danke und gruß...