Beiträge von Carat

Sag mal Kiebs .....
    meinst du die Leute hier sind nicht in der Lage auf meinen Link zu klicken ???

Die Jungens von Cardesign in Weimar haben die Bilder gestern selber geschossen und bei Ebay mit dem Angebot hochgeladen.

Drum auch nur der Link zu Ebay meinerseits.

Schon mal was von Urheberschutz Gehört ??

Bei Ebay sind die Rüli´s mittlerweile im eingebauten Zustand zu sehen.

Dort sieht man alle Beleuchtungsvarianten , getrennte Bremsleuchten gibt es nicht.

Bremslicht ==> Lightbar im Außenteil wird heller
    Nebelschlusslicht ==> Lightbar im Innenteil wird heller

Weniger schön..... wurde meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.

Mit Held ist gerade beim Birnenwechsel die Klammer für die Halogenlampe vom Abblendlicht runtergefallen und liegt nun irgendwo in der Frontschürze...
    Der Freundliche hat mir gerade mitgeteilt , dass es für dieses Teil keine Bestellnummer gibt ..... O-Ton Händler " Da müssen Sie schon den ganzen Scheinwerfer neu bestellen".

Das gibt´s doch nicht oder ??!
    Bin ich etwas der Erste dem sowas passiert ?!
    Die Schrottplätze hier in der Nähe haben leider keine passenden Scheinwerfer .....

Hat einer von Euch evtl. sowas in seiner Schatzkiste rumliegen ?
    Wenn mir einer von Euch heute den Tag retten kann wäre das Klasse !

Vor ein paar Wochen hatte ich die Zusage von MARS PERFORMANCE , dass sie ab 10 Stück pauschal 300 Dollar also rund 240 € Versand berechnen würden.
    Beim Preis selbst war nicht viel zu machen.Mir wurde ein Preis von 379 Dollar statt 399 Dollar genannt.

Der deutsche Zoll beläuft zusätzlich sich auf rund 50 € pro Satz.

Zusammen wären das rund 300€ (Rüli) + 25€ (Versand) + 50€ Zoll , also ca. 375€ pro Nase.
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 die dabei wären.Es fehlen also noch 7 hier aus dem Forum......
    Ich möchte hier nochmals betonen , dass nicht klar ist ob die Rülis eine E Nummer haben.
    Diese Frage blieb von MARS PERFORMANCE leider unbeantwortet ! :cursing:
    Die Wahrscheinlichkeit auf den Dingern irgendwo eine E Nummer zu finden halte ich für ehr gering.

ich find die preise der seite ziemlich überteuert.
    wenn bei akb-tuning nachfragt welchen hersteller die produkte haben bzw das produkt was man möchte kommt man bei ebay (mit dem gleichen produkt und hersteller) billger weg ;)

Da braucht man nicht nach dem Hersteller anfragen , dazu gibt es bei EBAY genug Suchfilter.Die Rot/ Rot Version gibt es definitiv nicht bei Ebay.
    Wenn wer derzeit einen deutlich guenstigeren Preis recherchieren sollte , fresse ich meine Fusmatten....na zumindest die klein hinten links... :D