Beiträge von thomiks

Hallo zusammen,

ich fahre einen 335i e92 xDrive aus Bj. 2011 mit 86tkm.

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Fahrzeug aber heute abend wo ich an der Ampel beschleunigt habe ca. bis 3000-3500 Umdrehungen ging mein Motor aus und es hat ganz kurz geruckelt.

ich konnte das Fahrzeug erst nach 1-2 Minuten wieder Starten.

Bin dann weiter gefahren hab dann ganz normal beschleunigt und ich hab eine Fehlermeldung gekriegt das "Motorleistung Reduziert".

Fehlerspeicher ausgelesen

"Raildrucksensor, elektrisch: Kurzschluss nach Masse"

Anbei ein Bild, könnte mir jemand weiter helfen ?

Hallo zusammen, ich weiß das er warscheinlich nicht hier reingehört aber evtl. kann mir einer helfen.

ich fahre e92 n55 mit Performance ESD und wollte fragen ob es dafür irgendein Dokument gibt um es zu beweisen dass die Eintragungsfrei sind ? Ich hab vieles gefunden aber alles nur für den n54

Danke für die Infos Jungs, aktuell fahre ich erstmal auf 18 Zoll weiter weil ich habe noch nageneue 18 Zoll Sommerreifen... wären ja schade um abzugeben und komme günstiger raus aktuell..

An Reifen habe ich im Leben noch nie gespart immer Michelin,Goodyer,Continental gekauft auf meinen vorherhigen Fahrzeugen.

Hallo zusammen, falls es nicht hier reinpasst bitte verschieben..

Zu mir ich bin neu dem Forum, ich besitze ein e92 Coupe Bj. 2011 xDrive

Ich möchte mir für den Sommer neue Felgen kaufen aber leider ist mein Budget nicht so hoch um Premiumqualität zu kaufen.

Mein Budget wäre für ein Satz Felgen 650 Euro...
    Natürlich bräuchte ich Auch Reifen dazu aber da spielt der Preis nicht so große Rolle, aber die Frage hätte ich schon welche Dimension macht es sinn bei Xdrive zu fahren? Laut BMW VA: 225/35 R19 und HA:255/30 R19 hätte ich damit Probleme oder soll ich eher Rundeherum gleiche Dimension fahren?

Meine aussichten waren MAM,Keskin.. doch leider höre ich immer wieder nur Negatives,,

Ich bitte um hilfe

LG