Beiträge von SorrowSilence

    Hallo



    Hätte da Mal eine Frage, und zwar ich möchte gerne meinen E90 "verschönern" mit Carbon Folie im Innenraum. Wie mach ich das am besten damit ich weiß wie viel Meter ich brauche?
    Wie messt man sowas aus? Danke schonmal für die Antworten.


    BMW E90 316i

    Deine Frage liest sich halt sehr nach "Troll", falls du weist was damit gemeint ist.


    Gibt halt viele "Neue" die es nicht ein Mal nötig haben sich im entsprechenden Bereich vorzustellen, sondern direkt mit einer Frage um die Ecke kommen.


    Zudem ist deine Frage halt quasi nicht beantwortbar da prinzipiell ALLE Angaben fehlen die auch nur im entferntesten es möglich machen würden darauf einzugehen (Laufleistung, Vorbesitzer, Zustand, Preis, etc. pp).

    war kein Troll,die Frage war ernst gemeint,es ist mein erstes Auto und ich hab halt keine Ahnung davon. Aber weil ich gehört habe das der in Deutschland nicht verkauft wurde wollt ich jetzt hier Mal fragen, kennt euch da ja besser aus als ich. Das muss ja einen Grund haben wieso der hier nicht verkauft wurde.


    Ja mag sein bin aber keiner davon,vorgestellt hab ich mich ja jetzt.


    Angaben zum Auto:


    122ps
    95tsd Kilometer
    Zustand eigentlich top der steht für sein Alter noch top da kein Rost nichts.
    Vorbesitzer waren es einer
    Preis war bei 7k sowas


    Hab ich was vergessen?