Wenn der Händler nicht juckt für solche Sachen,dann mir auch nicht juckt welche extras haben die Autos von Ihm.
Ich habe in meine BmW auch viele Performance Teile wie ZB.Domstrebe,Blackline,Schaltknauf,Handbremse,und 17" Felgen,Stahlflex Bremsleitungen,Sehr Gut SoundSystem nachgerüstet,Sportfahrwerk,Carbon Teile usw.
Nicht wie neu verkaufen aber auf jede Fall etwas mehr muss.
So habe meine alte Z3,für gute preis getauscht.
Aber in 3-4 Jahre deine Tunning Teile bestimmt werden "Alte Sachen" und finde nicht so toll wieder in neu Auto einbauen,oder verkaufst du für geringe Preis
Beiträge von palawiaris
-
-
Bei mir 2 mal passiert,und von alleine weg war.Aber war Sommer und schnell getrocknet (2-3 Tagen).Jetz im Winter musst du mehr warten.
-
Zum vergleichen mit mitteltöner von Audio System X-Ion?Was meinen Sie?
-
Ich hatte gleiche Navi-Problem mit gebrante Duble layer DVD vor 2 oder 3 Jahre.Die Dateien waren aus Net und problematisch ich glaube.Mit nächste Navi Software und single Layer Dvd keine Problem.
-
Heute habe nur in eine Seite die Hochtöner von Carpower DT-284S eingebaut.
Mit viel Anpassungsarbeit.
Viel besser zum vergleich mit Hochtöner von Audio System X-Ion 100 Bmw.
Später ich kaufe 1 Paar bessere Weichen weil die von Audio System glaube ist nicht besonders -
Andre.T
Wie hast du die Focal auf deine Auto verbaut?
Gibt's Lautsprecher-adapterring für BMW? -
Von Focal IFBMW-S und ETON B-100 T was meinen Sie ist besser?
Andrian weichen habe von ebay für 35/paar gekauft.Viel besser als Audio System Weichen von x-ion 100 Bmw.Aber ich behalte für nächste BMW -
E91 320d (163ps) BJ.12.2005
12000 km pro Jahr
423 pro Jahr Teillkasko Komfort + Werkstattbindung
SF16 30%
R+V24
Letzte Jahr habe 410 pro Jahr bei Allsecur
Jetz Allsecur will 470. -
Wo kann man die Gitter kaufen? :2:
-
SF 15
E91 320d (163ps)
TK+Ausland Schadenschutz mit 150SB.11.000 Km/Jahr