Alles anzeigenStrafen = Fahren ohne BE weil keine Zulassung.Aber, dass ist halt wie überall = Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn halt was passiert, is blöd.Falsche Reifengrößen sind da ja ähnlich, wobei man das noch eher sieht.
Ich hab auch die gelblichen drin.Die sind Tagsüber eher gelblich, abends dann eher weiß.Sind aber Halogen.
Edit : Tante Google sagt mir, dass man wohl um die 70Euro zahlen muss, wenn dem OA/Polizei falsche Leuchtmittel auffallen (wie auch immer das dann funktionieren soll).Gliedert sich auf in Ordnungswiedrigkeit und Fahren ohne Zulassung.
Passiert was, wirds halt teuer, und deine Versicherung bedankt sich dann zusätzlich noch bei dir.
Danke für die Info die weißen Halogen H8 von Phillips bspw. leuchten in jedem Auto weiß nur in den Angel Eyes sind die sehr Gelb wie original eigentlich. Finde das gelbe passt in meinen Augen nicht so zu dem Xenon.
Ich denke ich werde es erstmal riskieren. Ich als schwer Verbrecher der ein weißes Licht möchte was man besser sieht.... Finde das in Deutschland dämlich das es nicht erlaubt ist solange es Weiß oder Gelb ist.