Beiträge von michaeld9
-
-
Bei Mischbereifung sollte klar sein welche beiden Räder nach Vorne und welche nach hinten gehören
Das ist schonmal die halbe Miete.
jetzt muß du nur noch sehen welcher Links und welcher Rechts war, sind beide Reifen gleich abgefahren?
Manche versprechen sich ja durch Seitentausch eine gleichmäßigere Abnutzung, da die Reifen nicht laufrichtigsgebunden sind kann man das ja mal machen.
Ich denke die Reifen brauchst du nicht wegzuwerfen
-
vielleicht weil es sich um einen Handschalter handelt?
Habe mal gehört das gerade bei den größeren Motoren wert auf Automatik gelegt wird. Daher liegt dieser wohl wie Blei im Regal
-
im Zubehörkatalog von Alpina (http://www.alpina-automobiles.…hoerkataloge/bmw-3er.html) steht:
"Das Alpina Fwahrwerk besteht aus Bilstein Gasdruck Federbeinen und Eibach Federn"
-
Die Funktion ist wohl für die kälteren Länder von nutzen
Ich habe öfters gehört, das man in Sibirien usw. die Motoren nachts weiterlaufen lässt, das diese sonst einfrieren
-
mir gefallen die Nr.1 am besten, entscheide für dich welche dir am besten gefallen
-
xenon ist meiner meinung nach pflicht
-
-
fragen kostet ja nichts, aber wahrscheinlich wirst du dir eine neue Felgen besorgen müssen
-
Ist schon richtig, aber bei Glatteis bringen auch die tollsten Winterreifen nichts
Da hilft nur die Fahrweise entsprechend anzupassen, sonst fliegt man ab