@Sinaj.......sorry mein fehler Kunststoff meinte ich
Grüßle Sascha
@Sinaj.......sorry mein fehler Kunststoff meinte ich
Grüßle Sascha
Gut die Radläufe bieten ja schon richtig viel Platz :-D........aber der Kotflügel selber ist bei mir auch aus Plastik :-D......gibt es da unterschiede zum E90/91 ?????
Wenn man richtig fette Schlappen draufmacht hat man immer ein Problem
Grüßle Sascha
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinem neuen Bimmer :-D........gefällt mir sehr sehr gut.....
Wie ist das Soundsystem???
Klar kann er noch runter.......aber wir werden sicherlich noch ein paar Veränderungen sehen :-D....hat Ihn ja noch net lange
Grüßle Sascha
Ich würde jetzt sagen, das die Beläge und Scheiben vorne schneller runter sind wie die hinten.....wegen der Bremskraftverteilung....bin mir aber net 100%tig sicher!!!!!
Was sagt den der Freundliche dazu???
Grüßle Sascha
Das ist schwierig mit Federn die gewünschte Tiefe genau zu treffen.......keine lust auf ein Gewindefahrwerk???......das wäre die beste Lösung
Das mit den Platistik Kotflügeln ist echt ne schwierige sache.......gibt es da eigentlich ne Lösung zum Verbreitern??? Würde mich auch mal Interessieren
Grüßle Sascha
Ich habe das Bilstein B16 drin und was geileres gibt es einfach net.......klar es ist ein bissel teurer aber für mich einfach eins der besten Fahrwerke die es überhaupt gibt in meinen Augen
Grüßle Sascha
Schickes Auto
Grüßle Sascha
Servus Uwe,
die Sitze sehen ja richtig stark aus, das muss ich sagen......bin mal gespannt wie Sie in Natura aussehen werden
Grüßle Sascha