Beiträge von Tarum84
-
-
Hallo zusammen,
ich habe an meinem E91 320d (N47, EZ 02/2008) die komplette Bremsanlage vom 335d verbaut:
Vorne: 348mm Scheiben + Sättel
Hinten: 336mm Scheiben + Sättel
Handbremse: Passt (185mm Trommel war bereits ab Werk verbaut).
Mechanisch ist alles fertig, aber ich brauche Unterstützung bei der DSC-Codierung (Anpassung der Kennlinie auf die große Hardware, ggf. via +SPBR oder direkter Parameteränderung im DSC).
Ich wohne in Hameln und würde für die Codierung natürlich zu euch gefahren kommen (Umkreis Hannover, Bielefeld, Paderborn etc.). Wer kommt aus der Ecke
Beste Grüße!
-
-
ja die 250ps hält er aus, ohne das du ihn öffnen musst.
Als Upgradelader empfehle ich dir einen von TTH zu nehmen.Haste eventuell Link für mich wo ich eins kaufen kann
-
Gerne, per PN...
ja mit bitte
-
Kannste mir was zum Motor sagen ob er die 250ps dann mit Upgrade Turbo und Ladeluftkühler aushalten tut
-
BMW E91 320D 177ps Serie
Mit Optiemierung auf 210ps =laut mein Datendisplay 222ps
Servus Leute
Meine Frage bezieht sich auf denn N47 Motor bin am überlegen mir ein Upgrade Turbolader zuholen der bis 300ps kann dazu kommt Ladeluftkühler eventuell Downpipe aber es sollen Standfeste 250ps werden nur !!!!
Muss ich dafür denn Motor öffnen Verstärken??
Und was müsste ich noch verändern ???