Sollte ich da besser selber fahren oder kann ich den Sohn schon damit fahren lassen , sowas kenne ich selber nicht von noch keinem Auto und ich habe inzwischen hunderte von Autos gefahren wenn es reicht ,vom Kleinwagen bis zum 40t , aber sowas noch nie
Beiträge von Torstenundstephanie
-
-
Ja die Reifen hinten sind neu , vorne hatten sie noch 6mm drauf deswegen keine neuen , ausgeschlagen ist definitiv nichts , war deswegen sogar extra nochmal beim tüv das er kontrollieren sollte nichts zu finden
-
Hallo,
so jetzt ein Problem mit dem 325i den der Sohn zum Führerschein bekommen hat . Den hatten wir vorher selber gefahren. Fahrwerksfedern von hamann verbaut Tüv neu , wir hatten die 16“ Orginal Alus mit Winterreifen drauf und im Sommer ebenfalls , jetzt hat der Sohn die Winterreifen mit Felge demontiert und Orginal 18“ BMW mit mischbereifung montiert , Auto fährt sich hinten wie wenn er als ausbrechen will, ich habe dann einfach die 18“ demontiert hinten und die 16“ Winter montiert fährt wieder einwandfrei, 18“ wieder drauf , wieder wie als wenn er ausbrechen will, Räder sind auch nochmal ausgewuchtet wurden und höhenschlag haben sie auch nicht , Luftdruck passt ebenfalls,jemand ne Idee für mich
-
Habe bis zum heutigen Tage nicht mal eine Antwort bekommen trotz 3 E-Mails inzwischen, habe Dienstag Termin in Fulda die wollen mir da nen Angebot machen bei ACR
-
Ich habe ihn jetzt angeschrieben das ich das ganze diese Woche eingebaut haben möchte , mal sehen was als Antwort kommt
-
Super habe bei Janus Design ein umbauset für mein Modell gefunden und ist sogar nur 71 Kilometer entfernt und die montieren auch dann lieber dorthin , dann weis ich das es funktioniert
-
Doppel DIN hätte mir gefallen passt aber leider nicht rein zumindest wüsste ich nicht wie , bzw die Umrüstung ist nicht für nein Modell drin
-
Vielen Dank
-
Bei dem Kaufpreis konnte ich nicht weiter überlegen , der letzte Besitzer war erst 21 Jahre und hatte von BMW überhaupt keine Ahnung was den Motor betrifft . Ich habe das Auto mit Motorschaden über eBay Kleinanzeigen gekauft für wohlgemerkt 1400€, ich mit Anhänger hin beim aufladen habe ich schon nur die Hydrostössel gehört aber ok , seine Werkstatt hatte gesagt Motorschaden , ich Auto bei mir zugelassen um zu meiner Werkstatt zu fahren der sagte mir gleich fahre ihn warm zu mir und wenn warm Autobahn fahren möglichst mit über 200 dann zu mir kommen , gesagt getan Motor läuft sauber und ruhig egal ob mit Benzin oder Gasanlage, nur mit Radios kennt sich mein Werkstatt. Mensch nicht aus und ich auch nicht ,
Kann mir jemand die vin auslesenWBAVB11090PS45100
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
-
Hallo bin neu hier , wir haben uns am Mittwoch einen BMW 325i bj 09/2005 mit gasanlage gekauft , fahren alles top . Der letzte Besitzer hat allerdings das Orginal Radio ausgebaut , war angeblich kaputt hat nen Adapter verbaut und Radio Blende und hat mir ein Kenwood Radio dazugegeben, ich habe jetzt das ganze an den Adapter montiert. Aber das Radio bleibt aus , Radio funktioniert habe es eben kurz im E30 M-Technik 2 Cabrio ausprobiert. Sicherungen sind alle ganz . Woran kann das liegen , oder macht es mehr Sinn ein Orginal Radio wieder zu kaufen und wenn ja worauf muss ich da achten danke
Mit freundlichen GrüßenTorsten und Stephanie