- Das ist ein Schlauch für das Öl der Servolenkung, der Behälter ist der Ausgleichsbehälter des Servoöls. @ds12222 je nach Kilometerstand kann es auch Sinn machen das Öl zu wechseln wenn du schon dabei bist, hier eine Anleitung Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Leo320i
-
-
Das geht mit der Software eigentlich sehr einfach. Es ging aber auch irgendwie ohne, mit der Zündung und etwas abwarten o. Ä.
Wie gesagt, hab ich alles versucht, sowohl Zündung als auch mit INPA. Es geht nicht. Wahrscheinlich ist die Welle verschlissen, das Steuergerät defekt, weiß der Geier... Meine Frage ist wie gesagt nur ob ich so den TÜV kriege bzw ob jemand hier so TÜV gekriegt hat
-
Hallo,
Ich bin eher weniger stolzer Besitzer eines 320i und meine Valvetronic kann nicht angelernt werden (Motor und Sensor wurden getauscht). Der Motor läuft trotzdem top und es kommt seit tausenden km keine Warnleuchte, es ist allerdings ein Fehler im Speicher der sich nicht löschen lässt (Anlernfunktion). Mehrverbrauch ist auch minimal. Komm ich damit durch den TÜV oder nicht? Hat jemand da Erfahrung? Bitte keine Tipps wie ich die VVT zum laufen kriege ich hab schon alles mögliche probiert... Wenn ich damit durch den TÜV komme ist es mir auch echt egal