Moin,
ja das kommt mir bekannt vor
Zum Schluß habe ich auf das M Paket verzichtet und es ist "nur" ein 325d geworden
Da hilft nur suchen..leider
Good Luck
Gruß
Moin,
ja das kommt mir bekannt vor
Zum Schluß habe ich auf das M Paket verzichtet und es ist "nur" ein 325d geworden
Da hilft nur suchen..leider
Good Luck
Gruß
Die mittleren Sitzflächen sind aus Echtleder. Die Seitlichen Wangen aus Kunstleder. Auch die Türverkleidungen sind aus Kunstleder. Dies ist aber bei BMW seit eh und je so.
*zustimm*
Moin,
passen die Federn auch in den 325d (e91 / 2006)? Darf man fragen warum Du die Federn verkaufst?
Gruß
Moin,
ich habe kürzlich auf das Alpine umgerüstet - bin kein Elektroniker - ging trotzdem recht einfach Der Sound wird besser, Wunder darfst Du aber nicht erwarten. Falls Du wirkliche Bässe willst, wirst Du um eine Kiste im Kofferraum nicht rumkommen.
Im 1er Forum läuft noch eine Sammelbestellung für das Alpine zum sehr guten Preis! Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Moin,
ich finde den Preis fair, wenn es longlife ist. Die 3l brauchen ja auch ne Schluck mehr
Bei mir waren es immer ca. 200.-
Gruß
Moin,
der Radsatz ist verkauft! Danke ans Forum und dem Käufer gute Fahrt!
Gruß
Moin,
ich werde sie zum Ende der Woche hin in die Bucht einstellen.
Gruß
Moin,
Styling 193 M-Sternspeiche
8x18 vorne 225/40R18
8,5x18 hinten 255/35R18
Fahrwerk: Wackel-Schaukel Serie, ohne Spurplatten
Glückwunsch! Netter Motor und interessante Farbe, habe ich leider noch nicht live gesehen. Viel Spaß mit dem Wägelchen!
Zur Fotobearbeitung, bitte nicht den durchaus schönen Tilt&Shift Effekt mittels EDV versuchen nachzumachen. Dafür gibt es spezielle Objektive, lieber mit den Blenden arbeiten
Gruß
Moin,
ich finde der 320d ist ein guter Kompromiss zwischen Vernunft und Fahrspaß. 100tKm Laufleistung ist zwar kein Problem für den Motor allerdings wäre mir das viel. Es werden ab 130tKM einige Teile erneuert werden müssen (je nach Behandlung & Pflege) - Turbo, Partikelfilter,...
Ich habe mich aufgrund der Laufruhe und des Turbolochs bei den Vierzylindern für einen 325d (eigentlich sollte es ein 330d werden ) entschieden.
Gruß