Beiträge von drug2

Servus, ich habe noch eine OCC hier rum liegen und wollte die Einbauen.

Da ja jeder zu viel Geld zu haben scheint und sich das Ding von BMS kauft wo alles dabei ist, wollte ich nur Fragen ob jemand den Innendurchmesser der Schläuche weiß die man benötigt beim N54 335is. :D

Danke schonmal :thumbsup:

Ja mit nachmessen hab ichs ned so.
    Ich trau meiner eigenen Messung nicht da vertrau ich lieber auf die Erfahrung von denen die diese Rad/Reifen Kombi fahren

Hmm da. Bist du auch grad der erste und einzige der mir das sagt. 8|8|
    Alle andren meinen die Achse würde beim LCI breiter hinten darum passen viele Kombinationen vom VL nicht mehr beim LCI

Naja er fährt ja angeblich ne ET33 bei 10,5

Aber das interessiert mich nicht. Ich möchte 9,5 ET35 hinten und 8,5 Et45 vorne.
    Das muss doch jemand fahren

Ich krieg halt ständig was andres zun hören. Jetzt sagt mir einer das ich sogar ne 10,5x19 Felge hinten fahren kann ohen Bearbeitung ?(

Fährt denn niemand auf nem Cabrio die Maße 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 und weiß ob ich jetzt die Karo ziehen muss oder ob das einfach nur Plug&Play ist

Hat jemand 8,5x19 ET35 225/35 und 9,5x19 ET35 255/30 auf einem Cabrio BJ 2010 montiert?
    Reifen soll ein Sportmaxx RT2 werden

Passt das ohne Bördeln? Finde leider wenig bis gar nichts zu dieser Reifenkombi am Cabrio

Deine Felge ist hinten aber nur 9" breit. Dass es nach außen zum Radkasten passt mag sein, wie sieht es aber Richtung Federbein aus bei einer 9,5 Felge.
    Aktuelle hab ich VA 8x18 ET34 225/40 & HA 8,5x18 ET37 255/35

@J-Freak
    Das klären versuche ich ja gerade bevor ich tausend Euro ausgebe für Felgen die ich dann an die Wand hängen kann