Beiträge von magicrob389


    ich würds erst mal mit dem händler probieren.... dafür ist der service ja da :D

    ach, nicht so ägnstlich gibt doch helicoil einsätze für versaute gewinde..... :D :D :D :thumbsup: (ironie ....)


    Ich habe auch den Performance Schaltknauf eingebaut und die Schaltwegverkürzung (25%) habe ich auch.
    Damit sitzt der Knauf auch noch ein Stückchen tiefer als bei dir.

    kann man damit noch bequem schalten?
    hast wohl megalange arme :D


    ansonsten, sieht´s gut aus....ich hasse die langen schaltknüppel.....

    Der scheint mir für diese Laufleistung und Ausstattung sehr günstig - vielleicht zu günstig.


    Als ich meinen gesucht habe, waren solche Inserate oftmals nur Lockangebote und diese Fahrzeuge stehen gar nicht wie dort gezeigt bei den Händler. Schauen wir mal, was die anderen hier sagen.

    hm, ja hab ich mir auch scho überlegt, werde morgen anrufen und abklären ob der wagen eventuell ein unfallwagen ist, scheckheftgepflegt,....usw
    leider kann man diesen einfachen "straßenhändlern" nicht trauen.....
    würde vor einen kauf, den wagen auch einer werkstatt mal zur durchsicht abgeben lassen....

    Also liebes Forum , bin neu hier und auf der Autosuche.....
    Zu meiner Person, bin 20 J alt, komme aus der nähe von koblenz...


    Meine brötchen verdiene ich als zerspanungsmechaniker....


    Hab mich ein wenig hier reingelesen und bin echt positiv angetan von der community hier :D
    weiter im text....autosuche....


    bin bereit max 20 riesen auszugeben für mein traumfahrzeug.... :-/
    denke es sollte ein diesel sein (320d), mir gefällt die motocharakeristik einfach besser als beim benziner... im scbnitt fahr ich im monat so um die 1600-1900km...


    hab jetzt dieses angebot gefunden


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brbvounozhit


    denke mit handeln bekommt man den für gut 16500 euros oder günstiger....dann hätt ich noch ca. 3000 + bisschen was, zum verfeinern....
    d.h m paket aussen, schöne sommerfelgen (18 oder 19 zoll), federn, usw...


    was haltet ihr davon.... finde einfach ncihts was so richtig meinen geschmack entsprciht.... der innenraum von dem wagen ist ja top, und aussen könnte man ha ein wenig aufnudeln... die km leistung ist so ziemlcih die obergrenze (80000) die ich kaufen würde....


    was sagt ihr dazu? für meinungen wäre ich dankbar.....