Ich weiss schon das Versteller nach oben muss aber wie gesagt, passt von Durchmesser nicht rein, Versteller ist viel zu groß für des loch in Auto..unten passt perfekt in millimeter rein
Beiträge von Michi91
-
-
Morgen tu ich wieder alles ausbauen dann mache ich euch Bilder
-
Hier das Bild von verpackung
-
Ja hab ich rausgenommen und versteller versucht einzusetzen aber passt nicht..hab auch gedacht das ein falsche fahrwerk ist aber vorne passt alles perfekt und auf dem verpackung sieht man das es für eine e92 ist
-
Hab ich schon gemacht aber passt einfach nicht.. Kumpel hat Werkstatt und dort hab ich des gemacht..er hat selber bei e90 schon paar mal AP Gewindefahrwerk eigebaut und hat das gleiche problem gehabt ♂️ Weiss echt nicht was ich machen soll
-
Servus alle zusammen
Bin auf diese Thema gestossen weil ich das gleiche problem habe wie Snowstrolch
Bei mir passt auch nicht oben diese Verstellbare teller von AP auf die HA...Originale habe ich gleich entfernt aber der von AP passt einfach nicht rein (Durchmesser zu groß)..hat jemand so was gehabtE8E9D362-45C4-4F91-9FDF-DEFF15EB5F9A.jpeg
Auto ist eine BMW e92 330i Lci
So sieht es bei mir aus, teller von AP ist unten(da passt perfekt rein) aber ich kann nicht mehr tiefer einstellen und Auto ist höher wie damals mit m fahrwerk