Beiträge von aras28

    Zum Klima: Könnte sein das Du Dir Klima mal neu befühlen muß oder der Kühler ein Weg hat....


    Warme Luft: Könnte sein das Dein Thermostat defekt ist....


    FS/ Fehlerspeicher schon mal ausgelesen ❓

    FS zeigt keine Fehler, Kühlsystem ist neu, denke wird wohl ein klimaservice gemacht werden müssen, danke probiere ich mal aus!
    Anscheinend ist die Zeit gekommen die Thermostate zu tauschen..


    Klima wird zu wenig kältemittel drin sein.


    Mit der Heizung hatte ich das gleiche Problem bei meinem n55.
    Bei mir war der Wärmetauscher verkalkt (Vorbesitzer hatte wohl den Sinn von Kühlmittel nicht verstanden und nur Wasser reingekippt)


    Habe zuerst probiert ihn freizubekommen mit entkalker aber dann letztendlich erneuert

    ärgerlich..bei mir dürfte eigentlich nichts verkalkt sein da ich immer mit destilliertem Wasser gemischt habe, trotzdem werde ich mich mal dran setzen und es ausprobieren.
    Danke Leute!

    Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem und wusste nicht genau in welchem Thread ich da ran soll, also nicht böse sein wenn ich hier falsch bin..
    Und zwar geht es um die innenbelüftung, alles funktioniert problemlos, nur hab ich das Problem das die Klimaanlage nicht die kühle produziert wie die soll und die Heizung erst etwas wärmere Luft gibt wenn die Heizung auf maximal gedreht ist..woran könnte das liegen, hat da jemand eine Idee? Gemerkt hab ich das im Sommer auf dem Weg nach Kroatien, im Stau bei purer Sonne. Da kam so gut wie keine kalte Luft, es sei denn man ist gefahren, dann kam wenigstens etwas kalte Luft. Und jetzt im Winter das gleiche Problem mit der Heizung..


    Falls notwendig, ich fahre einen E92 35i LCI N55 vom Baujahr Ende 2010.




    Grüße aus Bremen
    Aras :thumbup:

    Gibt u.a. Bluetooth-Aux Adapter, das Thema würde aber schon zahlreich behandelt.

    Ja, diese benutze ich momentan auch, das nervt mich aber ständig das Handy zu greifen um umzuschalten..


    Ich werde auch etwas für mich suchen.
    Bei mir ist das Radio Professional verbaut.
    Was hast du?

    Habe nicht das Professional Radio sondern das normale ohne Anzeigen, halt nur knöpfe. Habe das große Display navi..falls du da fündig geworden bist, wäre nice wenn du mich dran teilhaben könntest :thumbsup:


    Belkin Aircast o ä geht prima.

    Nutze momentan das MPOW Adapter

    Guten Tag,


    ich habe schon zahlreiche Beiträge durchgelesen und bin noch nicht zur entgültigen Lösung gekommen..ich fahre einen E92 LCI 35i vom Baujahr 11/2010 habe eine Bluetooth einrichtung allerdings nur fürs Telefonieren, ich selber hätte gerne noch zusätzlich die Bluetooth Musik funktion, könntet ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich bevorzuge die variante mein original Radio zu behalten und da nichts auszutauschen.


    Gruß,
    Aras

    Hallo,


    ich besitze einen E92 335xi und habe in letzter Zeit beobachtet das der Motor wenn der ca. zwei Tage nicht gestartet wurde, nach dem Start abwürgt. Das sieht wie folgt aus, ich starte den Motor, die Drehzahl erhebt sich, der Motor „verschluckt“ sich quasi bei 1.200 U/min und fällt dann auf 0. Beim nächsten Start passiert dies dann nicht mehr und der Motor läuft normal weiter. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und evtl. auflisten welches Bauteil da keine Lust mehr haben könnte?



    Gruß
    aras28

    Moin aus Bremen,



    kann mir jemand von euch verraten wie ich am besten an die Platine vom Radio rankomme um die LEDs auszutauschen für die Beleuchtung der Knöpfe?



    Gruß