Beiträge von heelandtoe

    Hi, hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?
    Ich habe das problem, das beim aufdimmen/abdimmen die Xenon leucthen gleichzeitig flackern. Danach leuchten sie ganz normal, und flackern auch nicht während der fahrt. Im Fehlerspeicher ist auch nichts zu lesen.


    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das gewisse Xenon Birnen nicht abdimmen können..


    Danke schon mal im voraus.

    Hi zusammen,


    ich bin erst jetzt dem Forum beigetreten und habe die ganzen 39 Seiten durchsucht - aber leider keine Antwort gefunden. Ich habe einen E91 325d LCI, und habe mir die 4-Kolben Anlage vom F30 335i für die VA erworben, und wollte diese vorne montieren. Ich dachte dies würde Plug & Play passen mit den 340x30mm Scheiben vom F30 335i. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Löcher für die Befestigung beim Bremsträger aktuell bei mir einen Abstand von ca 110mm haben, bei den Bremsattel vom F30 sind die Löcher ca 125mm auseinander.


    Laut ETK hat der E90 335i einen anderen Bremsträger (und eine 348mm Scheibe, ich habe eine 330mm Scheibe). Weiß jemand, ob wenn ich diesen Bremsträger montiere die 4-Kolben Bremsattel dann mit der 340x30mm Scheibe passen?
    Alternativ könnte ich natürlich das Kit von Epytec kaufen - allerdings möchte ich keine 380x30mm scheibe fahren, vor allem nicht vom M2 - da mir dies preislich einfach ein overkill ist für mein Daily.


    Vielen Dank schon mal für eure hilfe!
    Gruß,
    Robert