Ich hole den Thread nochmal hoch, da mich das Thema auch interessiert. Cabrio-Saison geht ja bald los .
Gruß Klaus
Beiträge von yaesu7
-
-
-
Hallo zusammen,
hat den keiner eine Idee zur der betreffenden Übersicht?Wikipedia hilft hierbei nicht so richtig weiter.
Gruß Klaus
-
Hallo,
schau mal auf meinen Marktplatzeintrag zur Orientierung, 330i Touring mit geringer Laufleistung.Gruß Klaus
-
Hallo zusammen,
gibts es eine Übersicht mit baujahrabhängigen, technischen Verbesserungen der E90- Baureihe?Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
So habe ich zum Beispiel hier im Forum gelesen: 335i: ab 7/2007 zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung, ab 9/2007 überarbeitetes Automatikgetriebe. Was mir fehlt ist eine komplette Übersicht. Das kann bei einem Kaufentscheid eines gebrauchten E90x hinsichtlich des Baujahres ja durchaus entscheidend sein.
Gruß Klaus
-
OK, Danke. Ist doch schon mal ein Hinweis.
-
Kann den keiner etwas zu meiner Frage beitragen?
Gruß Klaus -
Hallo zusammen,
will mir einen 335i Coupe zulegen und habe einen Gebrauchten aus 2007 mit wenig Kilometern bei der BMW NDL Hannover ausgiebig Probe gefahren und meinen Touring für eine Inzahlungnahme bewerten lassen. Dabei ist mir aufgefallen, das auf der Autobahn ab ca. Tempo 210 starke Windgeräusche von den Fenstern her auftraten. Der Verkäufer entgegnete mir, das sein normal bei dem Coupe!
Frage an 335i Coupe-Fahrer: ist dem so oder gibt es Abstellmaßnahmen?
Gruß Klaus -
Habe auch das Eibach Pro Kit bei meinem Touring verbaut. Bin sehr zufrieden, die Ferdern haben sich im laufe der Zeit auch noch gesetzt.
Gruß Klaus -
Schiebedach kann, muß aber nicht für mich zum Ausstattungsumfang gehören. Außer bei einem Touring, da finde ich das große Panoramadach schon super!
Gruß Klaus