mein E90 ist jetzt 8 Tage alt, einmal von Hand waschen sollte reichen, zum Aufbereiter werde ich wohl nicht müssen
Beiträge von Turbo-Fix
-
-
sieht klasse aus
-
alltagstauglich in hinsicht des restkomforts, da gebe ich dir recht!
aber der noch geringere abstand von stoßstange zum boden ist in anbetracht hoher bordsteine nicht mehr alltagstauglich!Unsinn!!
die Eibach Sportline federn sind absolut alltagstauglich, wenn du so anfängst, dann wird jeder SUV Fahrer und jeder 16 Zoll Fahrer auch zu dir sagen, das deine Karre net alltagstauglich ist! -
dann besorge ihm doch einen günstigeren...
-
Fakt ist, zu diesem Kurs ist momentan kein solches Bestellfahrzeug zu bekommen, also ist der Preis richtig gut.
-
Naja, mir hat's beim Lesen den Anschein gemacht als wüsste so mancher nicht einmal was Leasing ist und mein Beispiel sollte daher der Erklärung dienen.
Wir wissen ja noch garnicht auf welcher Grundlage die 300 Euro basieren. Kann auch verdammt viel sein, wenn er z.B. 30% angezahlt hätte
Hab meinen als VFW übernommen mit 36/10/5,5K
BLP 55K, LF 0,41stimmt schon, aber wenn jemand einen Kurs in den Raum wirft, gehe ich davon aus, das die Grundlage fast identisch ist
LF 0,41 ist natürlich Hammer -
Restkilometerleasing gibt es nicht!
Es gibt zwei Leasingmodelle, die sich nach "Kilometerleasing" (ich miete das Auto für eine vertragsgemäß geregelte FESTE Kilometerzahl in einem festgesetzten Zeitraum) und "Restwertleasing" (ich miete das Auto mit einem festgesetzten Restwert in einem festen Zeitraum (macht Prosche häufig)) unterscheiden.
Vorteil beim Kilometerleasing ist, dass der VK das Restwertrisiko trägt.
Im angegebenen Fall beträgt der Leasingfaktor ziemlich genau 1% (1% monatliche Rate vom BLP) was im übrigen eine SEHR GUTE Rate beim E92 LCI ist. Da kannst du unbeirrt von manchen Aussagen hier, die allerhöchstens auf Halbwissen basieren, zuschlagen.
Eventuell kannst du aber noch Q3, nach den Werksferien abwarten. Da kommen meist einige kleinere Neuerungen an den Fahrzeugen und die VFW's der Händler werden zu besseren Preisen verschleudert.
Ich sag mal besser nicht, was ich für meinen E93 zahle
Leasingfaktor ausrechnen, ist nicht sooo besonders schwer
was zahlst du denn für deinen E93??
die 300€ Rate von Staati wirst du sicherlich nicht toppen können...
die E93 haben ja net so viele Hilfen....
außer die deine Kiste musste unbedingt musste vom Hof -
Was ich für meinen bezahle? Unter 300 Eier im Monat
das ist ja mal richtig klasse....
wobei du natürlich auch einen E90 hast und keinen E92...war das ein Bestellfahrzeug?
Listenpreis? -
Das hört sich ja nicht so gut an!
was kann ich machen um das angebot zu drücken!
ist eine finanzierung evtl. billiger?
danke schonmal an alle!mach dich nicht verrückt, der Kurs ist gut
ich frage mal nach, obs evt. noch günstiger geht... -
ich kenne die Preise ziemlich genau, da zwei Kumpels gerade 3er Leasingfahrzeuge bestellt haben und wir sehr viel gehandelt und verglichen hatten.
bitte nicht ältere Raten mit den aktuellen vergleichen, BMW hat ab dieses Quartal die Restwerte runter gesetzt.
die Hilfen von BMW variieren von Quartal zu Quartal...Staati was zahlst du denn für deinen?
leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf ein richtig tolles Angebot zu warten...