Beiträge von Turbo-Fix

alltagstauglich in hinsicht des restkomforts, da gebe ich dir recht!
    aber der noch geringere abstand von stoßstange zum boden ist in anbetracht hoher bordsteine nicht mehr alltagstauglich!

Unsinn!!
    die Eibach Sportline federn sind absolut alltagstauglich, wenn du so anfängst, dann wird jeder SUV Fahrer und jeder 16 Zoll Fahrer auch zu dir sagen, das deine Karre net alltagstauglich ist!

Naja, mir hat's beim Lesen den Anschein gemacht als wüsste so mancher nicht einmal was Leasing ist und mein Beispiel sollte daher der Erklärung dienen.

Wir wissen ja noch garnicht auf welcher Grundlage die 300 Euro basieren. Kann auch verdammt viel sein, wenn er z.B. 30% angezahlt hätte ;)

Hab meinen als VFW übernommen mit 36/10/5,5K
    BLP 55K, LF 0,41 8)

stimmt schon, aber wenn jemand einen Kurs in den Raum wirft, gehe ich davon aus, das die Grundlage fast identisch ist ;)
    LF 0,41 ist natürlich Hammer :thumbup:

Leasingfaktor ausrechnen, ist nicht sooo besonders schwer ;)
    was zahlst du denn für deinen E93??
    die 300€ Rate von Staati wirst du sicherlich nicht toppen können...
    die E93 haben ja net so viele Hilfen....
    außer die deine Kiste musste unbedingt musste vom Hof :P

ich kenne die Preise ziemlich genau, da zwei Kumpels gerade 3er Leasingfahrzeuge bestellt haben und wir sehr viel gehandelt und verglichen hatten. ;)

bitte nicht ältere Raten mit den aktuellen vergleichen, BMW hat ab dieses Quartal die Restwerte runter gesetzt.
    die Hilfen von BMW variieren von Quartal zu Quartal...

Staati was zahlst du denn für deinen?

leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf ein richtig tolles Angebot zu warten...