Beiträge von Turbo-Fix
-
-
die gechippten ohne Hardwareänderungen gehen auf max 365PS mit geändertem LLK, ESD und Vorkats sind knapp 400PS drin.
-
wie kommt dein Bolide denn nun auf die 420PS was wurde gemacht?
ich habe im Bekanntenkreis mehrere gechippte 135 und 335i, die würde es sicherlich sehr interessieren, wie man auf 420PS kommt. -
-
-
Hallo habe erst heute dein inserat gelesen,wieso verkaufst du den Träger,wie alt ist der ist das der gleiche wie auf den FOTOS?Hast du den überhaupt noch!Bitte um nachricht!
Gruß karl!
sorry ist verkauft, ich hatte in mehreren Foren inseriert, diesen hier hatte ich vergessen, tut mir leid... -
Mit Folie
Was die 420PS angeht....Ich glaube es erst wenn ich ein gescheites Leistungsdiagramm sehe.Um 420PS zu erreichen muss einiges an Hardware verändert werden.Mit einer Software ist diese Leistung nicht zu erreichen.
sehe ich auch so, LLK, ESD, Vorkats und Software reichen nicht um 420PS zu erreichen.... -
was wurde denn alles geändert um auf diese Leistung zu kommen?
wer hat das Tuning gemacht?
hast du ein Leistungsdiagramm?die Folie sieht grausig aus
-
-
wenn du einen gechippten Motor ordentlich behandelst, kann ein Lader auch sehr lange halten, wobei die Mehrbelastung durch das Tuning natürlich nicht zu verachten ist.
ich kenne gechippte Fahrzeuge die haben 20000km mit einem Lader gemacht, ich kenne ungechippte Fahrzeuge die hatten bei 20000km einen Turboladerschaden und umgekehrt
ich selber bin mehrere gechippte Fahrzeuge je über 100000km mit einem Turbo gefahren, hatte aber auch schon mal bei 10000km einen defekt ohne Tuning.
möglich ist alles, es hängt halt doch schon sehr davon ab, wie man mit dem Auto umgeht und wie gut es gepflegt wird.und natürlich ob es ein BMW ist