Eeeeehrlich? Schminkspiegel und Eisenwinkel? Gibts bei Obi...
Oder du nimmst den Ascher raus und füllst ihn mit Bauschaum - auch ne Alternative.
Schminkspiegel brauche ich nicht unbedingt Aber danke. Bauschaum wäre eine Idee. Danke.
Eeeeehrlich? Schminkspiegel und Eisenwinkel? Gibts bei Obi...
Oder du nimmst den Ascher raus und füllst ihn mit Bauschaum - auch ne Alternative.
Schminkspiegel brauche ich nicht unbedingt Aber danke. Bauschaum wäre eine Idee. Danke.
Hey,
ich habe meine Ledersitze damals erfolgreich mit Hausmitteln gereinigt. Einfach etwas Essig und Leinöl in eine Sprühflasche packen und mit Mikrofasertüchern und/oder einer sanften Bürste. Anschließend die Leder-Pflege noch drauf und fertig! Geld- und Umweltschonend.
Liebe Grüße
Hey,
ich bin kein Profi, aber ich würde einmal alle Dichtungen checken, ob sich irgendwo Wasser gesammelt hat. Du kannst auch mal den Innenraumfilter checken, hier kann sich auch Flüssigkeit sammeln. Am besten einfach erneuern. Es gibt tatsächlich auch "Auto-Entfeuchter", habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleiht bringt es ja was.
Liebe Grüße
Hey,
glaube auch das wird mit Polierung alleine schwierig. Du musst damit wahrscheinlich zum Fachmann.
Liebe Grüße
Hey,
soweit ich weiß, muss das nicht unbedingt an den Bremsen liegen, das kann auch z.B. eine verschlissene Kupplung sein. Du solltest also mehr in Betracht ziehen, als nur die Bremse an sich.
Liebe Grüße
Hey,
kann mir auch nicht vorstellen, dass das an dem ultimate Diesel lag. Gibt es eine Erklärung in den Berichten zu den Smarts? Würde es an deiner Stelle noch einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Hey,
hast du es schon herausgefunden? Würde mich mal interessieren . Bei mir ist der Aschenbecher auch total unnötig, und suche nach Alternativen.
Liebe Grüße
Hey,
bestelle meine Ersatzteile auch am liebsten bei Leebmann24.
Liebe Grüße