Über die AHG Pforzheim habe ich mich schon bei BMW beschwert . Wenn man einen neuen BMW kauft wird man ja angerufen und befragt wie alles lief und man zufrieden war.
Ich habe meinen in Stuttgart gekauft weil in Pforzheim mich 2 x keiner wahrgenommen hat . Anscheindend weil ich mit Jeanshose und nicht mit Anzug in ein Coupe hineingesssen bin.
Erste Begegnung - ich holte mir für meinen damaligen E46 eine grüne Plakete und schaute mich dann im Showroom um , setzte mich in einen E92 und in einen E93 und niemand von den Verkäufern kam zu mir , sassen alle mit ihren fetten Ärschen in ihren Büros.
Zweite Begegnung März 2008 Automarkt Pforzheim Sonntag nachmittag , Verkäufer hatte keiner Zeit , Prospekte waren keine mehr da , geben sie uns ihre Adresse wir senden ihnen welche zu . Nach sage und schreibe 8 Wochen bekam ich die Prospekte.
Dann ging ich nach Stuttgart zur Niederlassung um mich umzuschauen , da kam sofort ein Verkäufer und fragte mich höflich ob er mir edie Auto's zeigen dürfte , abgekürzt ich bekam über das WE einen E93 und am Montag kaufte ich mein Auto plus einen 1er für meine Freundin . Der Verkäufer hatte kurzer Hand 80000 Euro umgesetzt.
5 Tage später meldete sich ein Verkäufer der AHG Pforzheim ich hätte mir einen 3er im Internet konfiguriert ( macht man ja zuerst wenn man sich einen Wagen zusammenstellt ) und ob ich eventuell einen kaufen möchte .
Da sagte ich ihm , das es schön ist das ihr Schlafmützen aufgewacht seit und erzählte ihm meine Begegnungen mit Ihnen und dass ich mich beschweren würde über ihr Autohaus .
Pforzheim ist absolut das ALLERLETZTE , hochnässig und unfähig .
Gruss
Uwe